Das sind Ihre Prämien

Exklusive Prämien

Unendliche Weiten und ferne Galaxien. Der beliebte Kartenspiel Sci-Fiction Klassiker Race for the Galaxy findet nun als neue Würfelspiel-Variante den Einzug in unsere Prämien Vitrine. Roll for the Galaxy ist ein Aufbau-Spiel mit Würfeln. Sieben verschiedene Typen von Spezial-Würfeln stellen dabei Arbeiter dar. Man würfelt jede Runde und teilt die Arbeiter ein: zur Entwicklung neuer Technologien, zur Besiedlung von Welten oder zum Verladen von Gütern.

Wer wird das mächtigste Imperium dieser Galaxis errichten? Nehmen Sie die Würfel und das Schicksal in die Hand und finden Sie es heraus! Diese begehrte Sonderprämie von Pegasus Spiele enthält neben dem Spiel einen zusätzlichen limitierten Spielplan. Also gleich zugreifen und das exklusive Bundle für nur 5.000 Bonuspunkte solange der Vorrat reicht, sichern.

Im Jahr 2004 wurde mit "World of Warcraft" ein Phänomen geboren. Aus der mystische Welt aus Elfen und Orks ist inzwischen ist daraus ein ausgewachsenes globales Phänomen mit über 10 Millionen Spielern weltweit geworden.
Die "Horde" & die "Allianz" kämpfen in der magischen Fantasiewelt "Azeroth" um die Vorherrschaft. Die Spieler können sich entscheiden, welcher Fraktion sie angehören wollen und bestimmen damit, wie sie die Geschichte von World of Warcraft und die Spielwelt erleben. Tausende einzelne Abenteuer, so genannte "Quests", erwarten jeden Spieler auf seinem weiten Weg durch die verschiedenen Königreiche von Azeroth.

Passend zur lang erwarteten Verfilmung haben wir das World of Warcraft Spiel inklusive Einsteiger-Handbuch für unsere CineCard premium-club Mitglieder für nur 1.500 Bonuspunkte im Angebot. Wer das Spiel bereits hat wird sich sicher eines der World of Warcraft T-Shirts sichern wollen. Dieses ist ebenfalls für nur 1.500 Bonuspunkte erhältlich. Beide fantastische Sonderprämien gibt es aber natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Der kleine Menschenjunge Mowgli wächst mitten im Dschungel bei einem Wolfsrudel auf. Im Schutz der Wildnis erlebt er mit seinen Freunden, dem Bären Balu und Baghira, dem schwarzen Panther, tolle Abenteuer. Doch der böse Tiger Shir Khan hat es auf den Jungen abgesehen. Und so beschließen die Freunde, Mowgli in die Siedlung der Menschen zu bringen. Mit einer Neuerzählung des berühmten Klassikers von Rudyard Kipling werden Klein und Groß in die faszinierende Welt des Dschungels entführt.

Dieses liebevoll erstellte Hörbuch bestehend aus 2 CDs erhalten Sie für nur 1.500 Bonuspunkte. Aber natürlich gibt es die beliebte Sonderprämie von Jumbo Medien nur solange der Vorrat reicht.

Obwohl er sich als fähiger Kommandant erwiesen hat, hadert James T. Kirk immer noch mit sich und der Hinterlassenschaft seines überlebensgroßen Vaters, der sich einst für das Wohl der Menschheit geopfert hat. Deshalb hat er entschieden, dass seine aktuelle Mission auch seine letzte sein wird. Kirk ahnt nicht, dass er dabei mit einer neuen Bedrohung konfrontiert wird, die alles Bisherige in ihren Schatten stellt. Und er aus der Not geboren eine Gelegenheit erhält zu beweisen, dass er seinem Vater ebenbürtig ist. Ob er die Herausforderung meistern wird, erleben wir bald in "Star Trek Beyond" auf der großen Kinoleinwand.

Für alle echten Star Trek Fans unter unseren CineCard premium-club Mitgliedern gibt es nun passend zum 50 jährigen Jubiläum und den Filmstart von "Star Trek Beyond" die entsprechende Sonderprämie von Revell.

In dem speziellen Jubiläums-Set sind der Bausatz der U.S.S. Enterprise NCC-1701 aus der Originalserie und des Schiffes aus dem Kinofilm "Star Trek Into Darkness" enthalten. Auch sind -neben den beiden Bausätzen - die Basisfarben, Kleber und Pinsel mit dabei, um gleich loslegen zu können. Diese kultige Sonderprämie erhalten Sie solange der Vorrat reicht für nur 5.000 Bonuspunkte.

 

Bei Rico ist so ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ist immer bei ihm. Mama und er haben die coolste Wohnung in Berlin. Und der Bühl wird womöglich bald sein neuer Papa. Aber dann finden Rico und Oskar einen Toten im Treppenhaus.

Sichern Sie sich die Filmausgabe zum 3. Teil der wunderbaren Rico-und-Oskar-Serie vom preisgekrönten Erfolgsautor Andreas Steinhöfel im Taschenbuchformat für nur 750 Bonuspunkte. Aber natürlich gibt es das Buch vom Carlsen Verlag nur solange der Vorrat reicht.

Erleben Sie einen wunderbaren Tag im Phantasialand in Brühl bei Köln.

Entdecken Sie hier die abwechslungsreichen Attraktionen und Shows für Groß und Klein, Jung und Alt! Ob furchtlose Adrenalinfans, neugierige Entdecker oder kleine Abenteurer – im Phantasialand kommt jeder auf seine Kosten. Wer auf der Suche nach packendem Nervenkitzel und nach einer gehörigen Portion Bauchkribbeln ist, wird im Phantasialand regelrecht verwöhnt. Unsere Attraktionen versprechen Action und Spaß pur! Es geht kopfüber in einen Looping, rasant einen steilen Abhang hinunter, schwungvoll in die Kurven und senkrecht in die Tiefe hinab. Genau die richtige Mischung für einen perfekten Sommertag – und dank unseren wilden Wasserattraktionen ist die frische Abkühlung inklusive!

Das neueste Highlight ist die Themenwelt Klugheim mit 2 Achterbahnen und damit Halter von 6 Weltrekorden, unter anderem schnellster Multi-Launch-Coaster der Welt und schnellste sowie längster Family-Boomerang der Welt. Wir haben für Sie -solange der Vorrat- reicht ein Tagesticket für diesen Freizeitpark für nur 4.000 Bonuspunkte im Angebot. Also gleich ins Kino kommen und die phantastische Sonderprämie sichern.

Von vielen Kindern beliebt kommt Connie nun mit ihrem ersten Abenteuer auf die große Leinwand. Für alle großen und kleinen Fans der aufgeweckten Connie haben wir nun eine wunderbare Spieleauswahl in unser Prämiensortiment aufgenommen.

Mit dieser Spielesammlung entdecken Kinder gemeinsam mit Conni die Welt der Spiele. Zwei klassische Laufspiele, ein kooperatives Legespiel und ein Memo-Spiel sorgen zu Hause oder im Kindergarten für Spaß. Ganz nebenbei lernen die Kinder erste Regeln und Spielabläufe kennen.
"Connies erste Spiele" vom KOSMOS Verlag gibt es bei uns solange der Vorrat reicht für nur 1.500 Bonuspunkte.

Zusammen mit unserem Partner Paninicomis bieten wir Ihnen knallharte Sonderprämien an.

Die zwei brandaktuellen Comics "Avengers 34" mitsamt Filmposter sowie "The First Avenger: Civil War – Die offizielle Vorgeschichte" sind die perfekte Ergänzung zum Kinobesuch des neuen Actionblockbusters.

Die beiden knallharten Sonderprämien gibt es bei uns solange der Vorrat reicht für jeweils 500 Bonuspunkte. Da heißt es zugreifen und gleich mehrfach in die Welt der Marvel Helden abtauchen.

Gwendolyn Shepherd ist überzeugt, dass Gideon de Villiers Liebesgeständnis eine Farce war und will von ihm nichts wissen. Auch mit ihrer Rolle als Superheldin kommt sie nicht zurecht. Auch die ablehnende Haltung ihres Traummanns weiß sie nicht recht zu deuten.

Für Fans der Edelstein Trilogie haben wir alle drei Bücher als Hardcover bei uns im Angebot. Diese wertvollen Sonderprämien gibt es bei uns solange der Vorrat reicht für nur je 1.500 Bonuspunkte. Also schnell zugreifen.

Das 35 milli(m)eter ist durch Naturmaterialien, wie Lavastein, Leder, Massivholz und strukturierten Wandtapeten geprägt. Ein modernes, bequemes und angenehmes Ambiente wird mit passender LED-Lichttechnik unterstrichen. Mit seinem Restaurant, Cafe, der Bar und dem Garten und insgesamt 350 Plätzen bereichert es den (m)athäser Filmpalast.

Wir freuen uns nun einen leckeren Cocktail in unser Prämienprogramm erweitern aufgenommen zu haben. Gegen Vorlage der CineCard premium gibt es einen Mini Movie Cocktail gratis! Nur während der regulären Öffnungszeiten, außer Samstag.

Conni kommt als Realverfilmung endlich auf die große Kinoleinwand. Passend dazu haben wir für unsere CineCard premium-club Mitglieder ganz besondere Sonderprämien von EUROPA aufgenommen.

Die Sonderedition der wunderbaren DVD "Conni lernt die Uhrzeit" und drei weitere Geschichten zusammen mit einer Lieder-CD, die 14 tolle Songs umfasst gibt es bei uns für nur 1.000 Bonuspunkte.

Wer dann immer noch nicht genug von Conni hat, für den gibt es die wunderbare DVD-Metallbox mit weiteren spannenden Conni Folgen wie beispielsweise "Conni lernt Radfahren", "Conni auf dem Bauernhof" und "Conni lernt die Uhrzeit" für nur 1.500 Bonuspunkte.

Also schnell zugreifen den alle Sonderprämien gibt es wie immer nur solange der Vorrat reicht.

Konstantin Slawinski läutet mit SL22 DUELL das moderne Zeitalter des Sparschweins ein! Aus den zwei Sparschlitzen wird mithilfe der richtigen Beschriftung ein spannendes Duell. Einer gegen den anderen. Batman gegen Superman oder auch neue Tasche gegen neue Schuhe.

Jeder Cent zählt und ganz nebenbei zeigt die Position der in der Mitte unterteilten Spardose spielerisch an, wer vorne liegt oder welcher Wunsch zuerst erfüllt werden kann. Eines ist auf jeden Fall sicher: Mit DUELL macht das Sparen wieder richtig Spaß!

Die Sonderprämie aus der ausgezeichneten Designschmiede von Ding3000 gibt es solange der Vorrat reicht für sparsame 2.000 Bonuspunkte. Also gleich einlösen und zuhause los sparen.

Nun kommt endlich die langersehnte Fortsetzung des Actionhits Independence Day auf die große Leinwand. Noch fulminanter, noch größer und noch zerstörerischer. Passend zum Filmstart haben wir für unsere CineCard premium-club Mitglieder die exklusiven Mini Moon Tug Figuren für nur je 250 Bonuspunkte solange der Vorrat reicht ins Prämiensortiment aufgenommen. Also ab ins Kino, Film schauen und eine der futuristischen Figuren mitnehmen.

Der japanische Kaiser hält ein neues Haustier in seinem Bambusgarten: Einen Riesenpanda mit Heißhunger auf Bambus. Als konkurrierende Höflinge des Kaisers ist es die Aufgabe der Spieler in Takenoko (japanisch für Bambussprößling) das scheinbar unvereinbare unter einen Hut zu bekommen: Mit Hilfe des kaiserlichen Gärtners kultivieren sie einen gedeihenden Bambusgarten. Und mit Hilfe des unersättlichen Pandas vertilgen sie die Bambussprossen manchmal schneller, als sie nachwachsen können.

Takenoko ist ein beliebtes Familienspiel mit liebevoll gestaltetem Material. Das vielfach ausgezeichnete und in die Hall of Games aufgenommene Spiel gibt es bei uns dank der Kooperation mit Pegasus Spiele als Neuauflage im neuen Schachtelformat für nur 2.500 Bonuspunkte. Aber natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Endlich lüftet sich das Geheimnis, was der Menschen beste Freunde eigentlich so treiben sobald man die Haustüre hinter sich schließt. In "Pets" werden die Marotten und Verhaltensweisen der Haustiere humoristisch aufbereitet. Angeführt vom cleveren Terrier Max werden verschiedene Haustiere einer Nachbarschaft gezeigt. So kann Katze Chloe es kaum erwarten, das Hähnchen aus dem Kühlschrank zu stibitzen, der Wellensittich Sweetpea genießt das Fernsehen und den Luftstrom des Ventilators, Pudel Leonard hört rockige Klänge aus der Soundanlage und der Mops Mel vertreibt mit großer Freude die Eichhörnchen auf dem Baum vor dem Fenster. Max hingegen fiebert einfach nur der Rückkehr seines Frauchens entgegen.

Passend zum neuen Animationsabenteuer haben wir für Sie die tollen T-Shirts für nur 750 Bonuspunkte im Angebot. Aber natürlich nur solange der Vorrat reicht, also gleich zugreifen.

Für unsere CineCard premium-club Mitglieder gibt es passend zum Leinwandstart von "Street Dance New York" die Blu-ray des Vorgängers "Street Dance" 2 für grandiose 1.000 Bonuspunkte. Auch diese Sonderprämie gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Zum Inhalt des Films: Als der Streetdancer Ash von der US-Dance-Crew Invincible öffentlich gedemütigt wird, beschließt er, die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen und gegen Invincible anzutreten - mit einem Dance Style, den sie nicht erwarten würden. Mit spektakulären Drehorten, einer sensationellen Fusion verschiedener Tanzstile und einem unvergleichlichen Lebensgefühl ist "Streetdance 2" ein beeindruckendes 3D Erlebnis.

Auch die Prämien haben sich mit Fußballfieber angesteckt, so sind passend zur Europameisterschaft zwei exklusive Fußballartikel verfügbar, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Zum einen viele interessante aber unnötige Quizze für 500 Bonuspunkte und zum anderen der witzige Aufsteller "Der Ball ist ein Sauhund" mit den ultimativen Wahrheiten über Fußball von Arsditon für 1.000 Bonuspunkte. Da heißt es gleich zugreifen.

Der deutschen Nationalmannschaft drücken wir die Daumen und wünschen Ihnen viel Spaß bei der EM!

Ein Jahr ist vergangen, seit sie das FBI überlistet und ihrem Publikum mit unglaublichen Magie-Darbietungen zu einem unverhofften Geldsegen verholfen haben. Noch immer vom FBI verfolgt, betreten die "Vier Reiter" nun nicht ganz freiwillig wieder die große Bühne. Zusammen mit der mysteriösen Lula, die sich ihnen anschließt, treffen sie auf den undurchsichtigen Walter Mabry. Das technische Wunderkind hat ganz eigene Vorstellungen von einem gelungenen Zaubertrick und verfolgt einen perfiden Plan...

Wer sich jedoch vor oder nach dem Kinobesuchs des zweiten Teils der „Unfassbaren“ noch einmal ansehen möchte wie alles begonnen hat, für den haben wir die passende Sonderprämie im Angebot. Exklusiv für unsere CineCard premium-club Mitglieder haben wir solange der Vorrat reicht die Blu-ray für nur 1.000 Bonuspunkte im Angebot. Die Blu-ray umfasst sowohl die Kinofassung als auch die Extended Edition. Also direkt zugreifen.

Eine schöne Prinzessin soll den Thronfolger eines benachbarten Königreichs heiraten, doch sie lehnt die arrangierte Hochzeit ab und sucht weiter nach der wahren Liebe. Die Spieler übernehmen die Rolle ihrer Verehrer und wollen ihr Liebesbriefe zusenden. Doch da sich die Prinzessin in ihre Gemächer zurückgezogen hat, können sie die Briefe nicht selbst überbringen. Sie vertrauen ihre Botschaften den Mitgliedern des Hofes an – und müssen auf das beste hoffen.

Love Letter ist ein schnelles Kartenspiel mit nur 16  Karten, das jeden in seinen Bann zieht. 2014 stand es deswegen auf der Empfehlungsliste der "Spiel des Jahres"-Jury. Die Rahmengeschichte und die opulent illustrierten Karten lassen die Jagd nach den Liebesbeweisen der Prinzessin lebendig werden.

Sichern Sie sich solange der Vorrat reicht diese liebenswerte Sonderprämie vom Pegasus Verlag für nur 750 Bonuspunkte.

Als Alice durch den Spiegel im Wohnzimmer tritt, findet sie sich in einer bizarren Welt wieder, in der sprechende Schachfiguren umherwandern und nichts so ist, wie es scheint. Alice ist gefangen in einem merkwürdigen Schachspiel und trifft viele seltsame Persönlichkeiten, wie die streitlustigen Twiedeldum und Twiedeldi, den Löwen und das Einhorn oder die aufbrausende rote Königin.

Wir haben für unsere CineCard premium-club Mitglieder das Hörbuch, vom Jumbo Verlag, welches 3CDs umfasst für nur 1.500 Bonuspunkte im Angebot. Also schnell ein Exemplar sichern!

Sie denken, Sie wissen, was Ihre Katzen, Hunde, Kaninchen und Vögel anstellen, wenn Sie nicht zu Hause sind? Hier warten so einige Überraschungen! Der neurotische, aber liebenswerte Terrier Max zeigt uns das geheime Leben der Haustiere. Er selbst freundet sich nur widerwillig mit einem zotteligen Bär von einem Hund an, den sein Frauchen nach Hause bringt. Doch vereint müssen sie die Menschheit vor der Rache einer ganzen Armee von ausgesetzten Haustieren retten – und das alles vor dem Abendessen!

Wir haben für unsere CineCard premium-club Mitglieder das passende Bilderbuch zum Film für nur 500 Bonuspunkte. Das Buch zum Film gibt es wiederum für 1.000 Bonuspunkte. Diese tierlieben Sonderprämien von Schneiderbuch gibt es jedoch nur solange der Vorrat reicht.

Angry Birds Toons macht die Figuren und Abenteuer eines der beliebtesten Spiele der Welt in Form von Mini-Episoden für die ganze Familie lebendig: Für die Angry Birds ist das Leben auf Piggy Island nicht einfach. Red und seine furchtlosen gefiederten Freunde Chuck, Matilda, Bomb, die Blues und Terence müssen sich zusammenschließen, um ihr Gelege und damit ihre Zukunft vor den intriganten Bad Piggies zu schützen!

Passend zum Kinostart des großen Angry Birds Leinwandabenteuers haben wir die Angry Toons Season 1 Volume 1 sowie Season 1 Volume 2 als Blu-ray für unsere CineCard premium-club Mitglieder im Angebot.

Also schnell zugreifen und die Blu-ray Boxen für je nur 750 Punkte sichern. Denn die beliebten Sonderprämien gibt es bei uns nur solange der Vorrat reicht. Natürlich sind jedoch im Handel noch viele weitere Abenteuer der Angry Birds auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Aller Anfang ist schwer! Auf Connis neuer Schule gibt ein Zickentrio den Ton an. Ihr bester Freund Paul muss sich zwischen Conni und seinen coolen neuen Freunden entscheiden. Doch am schlimmsten ist der Schuldirektor. Der will das ganz große Geld machen - ausgerechnet mit dem süßen Hund Frodo.

Für unsere CineCard premium-club Mitglieder haben wir "Conni & Co – das Buch zum Film" im Angebot. Außerdem gibt es für die echten Conni-Fans unter unseren Mitgliedern das spannende Making-Of Buch zum Film. Schließlich ist hinter den Kulissen der Film genauso spannend wie auf der Leinwand: In abwechslungsreichen Reportagen und Interviews wird die Geschichte aus der Sicht der Hauptdarsteller und des Filmteams erzählt. Angereichert ist das Buch mit exklusiven Fotos der aufregendsten, schönsten und unvergesslichsten Filmmomente.

Diese tollen Sonderprämien gibt es bei uns für nur je 1.000 Bonuspunkte. Aber natürlich gibt es die beiden Bücher Carlsen Verlag nur solange der Vorrat reicht.

Liebe geht durch alle Zeiten! Gwendolyn Shepherd, ihres Zeichens Zeitreisende wider Willen, muss sich mit dem gutaussehenden Gideon de Villiers, ebenfalls Zeitreisender, zusammentun. Gemeinsam versuchen sie, die Geheimnisse der sogenannten Loge zu entschlüsseln und jede Menge gefährliche Abenteuer zu bestehen – werden sie alle Rätsel mithilfe ihrer Freunde lüften und wird ihre Liebe Bestand haben?

Die Vorgeschichte zu "Smaragdgrün" dem letzten Teil der Edelstein-Trilogie steht bereit, um die deutschen Kinoleinwände zu erobern. Passend dazu haben wir die Blu-ray Doppeledition mit "Rubinrot" und "Saphirblau" von Concorde Home Entertainment im Angebot. Diese wertvolle Sonderprämie gibt es für Sie für nur 1.500 Bonuspunkte, aber natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Aktionen