ANIME NIGHT

ANIME NIGHT
ANIME NIGHT – große Anime-Filme auf der Kinoleinwand erleben!

Darauf hat die deutsche Anime-Community schon lange gewartet: Die ANIME NIGHT bringt hochkarätige Anime-Highlights auf die großen Kinoleinwände.

Ende Mai zeigen wir mit DETEKTIV CONAN: THE CRIMSON LOVE LETTER kurze Zeit nach dem japanischen Kinostart den 21. Spielfilm des beliebten Anime-Detektivs.

Am 27.06. ist es dann endlich soweit! Die Magier-Gilde kommt erstmals auf die große Kinoleinwand! Kurz nach Japan-Start zeigen wir am 27.06. FAIRY TAIL: DRAGON CRY in der jap. Originalfassung mit deutschen Untertiteln!

Einen Monat später (25.07.) zeigen wir mit I AM A HERO den preisgekrönten Zombie-Komödien-Thriller von Regisseur Shinsuke Sato!

Wir zeigen die ANIME NIGHT Kinospecials in brillanter Bild- und Tonqualität auf der großen Kinoleinwand – diese Highlights sollten sich nicht nur Anime-Fans nicht entgehen lassen!

Dienstag, 25.04.2017: GENOCIDAL ORGAN
Dienstag, 30.05.2017: DETEKTIV CONAN: THE CRIMSON LOVE LETTER
Dienstag, 27.06.2017: FAIRY TAIL: DRAGON CRY
Dienstag, 25.07.2017: I AM A HERO

Der Vorverkauf läuft!
  • 20:00

Weitere Events

After Work Cinema

After Work Cinema

Entspannt in den Feierabend mit dem After Work Cinema! Einmal im Monat präsentieren wir einen neuen Blockbuster in einer exklusiven Vorstellung für alle, die nach dem Feierabend noch nicht nach Hause wollen.
  • Donnerstag, 01.06.2017 18:30
Ladykino
Ladykino

Ladykino

Regelmäßig dürfen bei uns die Frauenherzen höher schlagen. In unserer Reihe Ladykino zeigen wir Filme voller Emotionen, die Frau am liebsten gemeinsam mit ihren Freundinnen genießen mag. Und zur Einstimmung gibt es selbstverständlich ein Glas Sekt dazu. Schöner kann der Mädelsabend nicht beginnen! Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen.
  • Dienstag, 30.05.2017 19:30
Preview
Preview

Preview

Sie gehören zu den ganz großen Fans, welche die neuen Filme gar nicht früh genug auf der großen Leinwand erleben können? Dann sind Sie in unserer Preview genau richtig.
Schüler Ferienkino

Schüler Ferienkino

Schülerausweis vorzeigen und in den Ferien sparen! Die Pfingstferien stehen vor der Tür - die perfekte Zeit, um die Nachmittage mit Popcorn und Softdrink im Kino zu verbringen. 
Starbesuch im Mathäser

Starbesuch im Mathäser

Erlebe die Stars der deutschen Actionkomödie "Plan B - Scheiß auf Plan A" live im Mathäser Filmpalast! Dazu gibt es im Foyer eine Stunt-Show.
  • Donnerstag, 08.06.2017 20:00
DIGIMON ADVENTURE tri. – jetzt im Kino erleben!

DIGIMON ADVENTURE tri. – jetzt im Kino erleben!

Darauf hat die deutsche Anime-Community schon lange gewartet: Die DIGIMONS sind endlich wieder zurück im Kino! Zum 15. Jubiläum des weltweit beliebten und kultigen Digimon-Franchises wurden die Helden der ersten beiden Serienstaffeln erneut zum Leben erweckt.
  • 17:00