Anime Special!

Anime Special!
"Mutafukaz"  ist einfach abgedreht, actiongeladen und atemberaubend! Bei diesem Anime-Hit wird Staunen groß geschrieben, denn die Story um Angelino kann abgefahrener kaum sein:

Angelino lebt als Pizzafahrer in dem Drecksloch Dark Meat City. D.M.C. – das liest sich für ihn so wie deprimierend, miserabel und crap. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment, welches regelmäßig von Kakerlaken überrannt wird, ein trostloses Dasein. Eines Tages verändert ein verhängnisvoller Unfall sein Leben für immer. Plötzlich sieht er seltsame Gestalten, die sich anschicken die Erde zu übernehmen und nur Angelino scheint sie aufhalten zu können. Schon machen auch mysteriöse Regierungs-einheiten Jagd auf ihn und seine Freunde…

Ankama und Studio 4°C schufen gemeinsam mit Autor und Regisseur RUN eine Welt, die sich stark an ikonischen Pop-Culture Themen wie GTA und Quentin Tarantinos Filmen orientiert. 
Die japanisch-französische Co-Produktion des Kult-Comics verspricht ein Film-Highlight an das man sich noch lange erinnern wird!

Wir präsentieren "Mutafukaz" in brillanter Bild- und Tonqualität einmalig auf der großen Kinoleinwand!
Donnerstag, 25.10.2018

Weitere Events

Sonntagsmatinee

Sonntagsmatinee

In unserer Sonntags-Matinee-Reihe erhalten ausgewählte Kinohighlights und die größten Filmklassiker aller Zeiten einen festen Platz im Kinoprogramm. Ob Thriller oder Romantikkomödie, Historienepos oder Familienfilm - unsere Matinee-Reihe bietet Kino der Extraklasse aus vielen Genres. Schöner kann ein Tag nicht beginnen.
Vorverkauf läuft!

Vorverkauf läuft!

Mit "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" kommt die Fortsetzung des "Harry Potter"-Spin-offs über den Magiezoologen Newt Scamander, der sich auf die Jagd nach dem dunklen Magier Gellert Grindelwald begibt ins Kino. Der Vorverkauf läuft!
Ladykino
Ladykino Preview

Ladykino Preview

Regelmäßig dürfen bei uns die Frauenherzen höher schlagen. In unserer Reihe Ladykino zeigen wir Filme voller Emotionen, die Frau am liebsten gemeinsam mit ihren Freundinnen genießen mag. Und zur Einstimmung gibt es selbstverständlich ein Glas Sekt dazu. Schöner kann der Mädelsabend nicht beginnen! Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen.
Mittwoch, 24.10.2018
Kino 10
Kino 11
Starbesuch

Starbesuch

Erlebt die beiden Darsteller aus "25 km/h" Bjarne Mädel und Markus Goller, sowie den Regisseur Oliver Ziegenbalg nach der Vorstellung live und hautnah!
Mittwoch, 31.10.2018
Kino 9
Double-Feature

Double-Feature

Erlebe mit unserem Double-Feature zunächst mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" das märchenhafte und charmantes Spinoff von "Harry Potter" und im Anschluss mit "Grindelwalds Verbrechen" die Fortsetzung über den Magiezoologen Newt Scamander, der sich auf die Jagd nach dem dunklen Magier Gellert Grindelwald begibt.
Dienstag, 13.11.2018
OV
3D
Kino 8
3D
Kino 9
Sonntag, 18.11.2018
3D
Kino 8
Preview
Preview

Preview

Du gehörst zu den ganz großen Fans, welche die neuen Filme gar nicht früh genug auf der großen Leinwand erleben können? Dann bist du in unserer Preview genau richtig.
Dienstag, 13.11.2018
ATMOS 3D
(m)K6