Royal Opera House Saison 2016/2017

Royal Opera House Saison 2016/2017
Der Vorverkauf zur Royal Opera House Saison 2016/2017 läuft!

Das bedeutendste britische Opernhaus lädt zur Royal Opera Saison 2016/17 ein! Erleben Sie Opern-Meisterwerke live aus dem Covent Garden in London auf der großen Kinoleinwand – in brillanter Bild- und Tonqualität. Die aktuelle Royal Opera House Saison verspricht meisterhafte Opernunterhaltung mit Weltstars der Opernszene wie Jonas Kaufmann oder Vittorio Grigolo auf höchstem Niveau.

Wir präsentieren: The Royal Opera House Saison 2016/2017!

15.11.2016, 19:15 Uhr
Offenbach LES CONTES D´HOFFMANN (ca. 3:30), mit Vittoria Grigolo / Thomas Hampson  / Sofia Fomina / Christine Rice
Dirigent: Antonio Pappano

28.06.2017, 20:15 Uhr
Verdi OTELLO (ca. 2:45), mit Jonas Kaufmann / Maria Agresta / Ludovic Tezier
Dirigent: Antonio Pappano

Wie bei allen Liveübertragungen kann es aus technischen Gründen auch bei unseren Übertragungen in seltenen Fällen zu Bild- und Tonstörungen kommen, auf die wir keinen Einfluss haben und für die wir daher nicht haftbar gemacht werden können. Programm- bzw. Besetzungsänderungen behält sich THE ROYAL OPERA HOUSE grundsätzlich vor. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung bereits gekaufter Eintrittstickets nicht möglich ist.

Weitere Events

After Work Cinema

After Work Cinema

Entspannt in den Feierabend mit dem After Work Cinema! Einmal im Monat präsentieren wir einen neuen Blockbuster in einer exklusiven Vorstellung für alle, die nach dem Feierabend noch nicht nach Hause wollen.
  • Donnerstag, 01.06.2017 18:30
ANIME NIGHT

ANIME NIGHT


Darauf hat die deutsche Anime-Community schon lange gewartet: Die ANIME NIGHT bringt hochkarätige Anime-Highlights auf die großen Kinoleinwände.
  • 20:00
SHIN GODZILLA – The King of the Monsters is back!

SHIN GODZILLA – The King of the Monsters is back!

Das größte Monster der Filmgeschichte ist zurück – und es ist größer denn je! Zahlreiche Filmpreise und ein Rekord-Einspielergebnis in Japan zeigen, dass Godzilla seit seinem ersten Auftritt 1954 kein Stück älter geworden ist.
  • Mittwoch, 03.05.2017 20:00
Die Teletubbies sind zurück!

Die Teletubbies sind zurück!

Trefft ein Teletubbie live im Kino und erlebt zwei tolle Folgen auf der großen Leinwand – exklusiv nur bei uns im Mathäser Filmpalast!
  • Samstag, 06.05.2017 13:00
Männersachen
Männersachen Atmos

Männersachen Atmos

Männer - aufgepasst: in unserer Reihe Männersachen zeigen wir einmal im Monat knallharte Action, gruselige Horrorschocker oder spannende Thriller. Also alles für einen coolen Abend mit ihren Kumpels. Bei Kauf von fünf Karten an der Kasse erhalten Sie von uns zusätzlich einen Gruppenrabatt. Natürlich sind auch Frauen herzlich willkommen.
  • Mittwoch, 10.05.2017 20:00
Ladykino
Ladykino

Ladykino

Regelmäßig dürfen bei uns die Frauenherzen höher schlagen. In unserer Reihe Ladykino zeigen wir Filme voller Emotionen, die Frau am liebsten gemeinsam mit ihren Freundinnen genießen mag. Und zur Einstimmung gibt es selbstverständlich ein Glas Sekt dazu. Schöner kann der Mädelsabend nicht beginnen! Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen.
  • Mittwoch, 28.06.2017 19:30