Dolby Cinema

Termin verschoben: Dominik Porschen: Spoil doch!

Termin verschoben: Dominik Porschen: Spoil doch!
Hinweis:
Augfrund der aktuellen Situation wurde der Termin vom 20.04.20.20 auf den 14.09.2020 verschoben!
Tickets sind hier erhätlich!


Für Dominik Porschen gibt es kaum einen schöneren Ort als den Kinosaal. Und ein Blick auf seine Vita zeigt, dass alles rund um das Thema „Film“ bereits seit langem ein nicht wegzudenkender Teil in seinem Leben ist.
 
Jetzt präsentiert Porschen mit seinem einzigartigen Programm SPOIL DOCH! einen äußerst unterhaltsamen Mix aus Stand Up, Filmanalyse und Konzert. Mit einer Mischung aus kuriosen Erlebnissen und Begegnungen mit Schauspielern und Filmexperten sowie persönlichen Lieblingsfilmen bietet die Show ein spannendes, witziges und manchmal auch rührendes Rundum-Paket für Alle, die Kino lieben. 
 
Mit seinen ersten Shows bei der Premiere 2018 und der Herbsttour 2019 brachte Dominik insgesamt schon über 1.500 Filmverrückte und die, die es werden wollten, zum Lachen und sogar zum Weinen. Im Frühjahr 2020 erweitert er sein Projekt, das die Filmlandschaft in Deutschland in der Form noch nicht gesehen hat, mit zusätzlichen Terminen! Am 20.04.20.20 macht er mit seinem Team erstmals in München Station.
Montag, 14.09.2020

Weitere Events

Vorzeitige Beendigung der ROH Saison 2019/2020

Vorzeitige Beendigung der ROH Saison 2019/2020

Liebe ROH Freunde, mit großem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der aktuellen Situation die ROH Saison 2019/2020 – und damit auch die Live-Übertragungen – vorzeitig beendet wird.
Die MET-Saison 2020/2021

Die MET-Saison 2020/2021

Liebe Klassik-Freunde, wir freuen uns, die kommende Saison der Metropolitan Opera New York (MET) auch im Mathäser Filmpalast zu präsentieren.