Hollywood News

©Marvel Studios 2018
15.06.2018

"Ant-Man and The Wasp": Neuer spektakulärer Trailer zum Marvel-Hit

Das kommt Großes auf uns zu: Im Juli kehrt Ant-Man (Paul Rudd) auf die Leinwand zurück.
Einst war er Trickbetrüger, dann lernte er Dr. Hank Pym (Michael Douglas) kennen - und wurde zu \"Ant-Man\". Was 2015 auf der Kinoleinwand begann, bekommt 2018 endlich eine Fortsetzung. Im neuen Trailer zu \"Ant-Man and the Wasp\" bekommt Ameisenmann Scott Lang (Paul Rudd) Unterstützung von Hope Van Dyne (Evangeline Lilly), Tochter von Hank Pym. Und natürlich hat auch Hope alias \"The Wasp\" einen Superheldenanzug - der ist allerdings schon ein bisschen ausgereifter als der von Ant-Man und hat Flügel. Kein Wunder, dass Ant-Man da vor Neid erblasst. Zusammen kämpfen \"Ant-Man and the Wasp\" Seite an Seite in einer dringenden Mission, auf die sie von Hank Pym geschickt werden.

\"Ant-Man and the Wasp\" ist zeitlich unmittelbar nach den Ereignissen von \"The First Avenger: Civil War\" angesiedelt und startet am 26. Juli in den Kinos. Experten sagen der Marvel-Verfilmung schon jetzt Rekordergebnisse an den US-Kassen voraus: drei Wochen, bevor er in den USA überhaupt gestartet ist.

Weitere Hollywood News

Mehr vom kleinen Elefanten: Neuer langer Trailer zu ©2018 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.
15.11.2018

Mehr vom kleinen Elefanten: Neuer langer Trailer zu "Dumbo"

Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen Fans, nun kehrt er in einer Realverfilmung zurück. Der neue Trailer macht bereits Lust auf die Abenteuer des kleinen Elefanten.
Wenn Pikachu wie Deadpool klingt©Warner Brothers Entertainment Inc.
13.11.2018

Wenn Pikachu wie Deadpool klingt

Pika Pika? Von wegen: Im ersten Trailer zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ist der kleine gelbe Titelheld nicht auf den Mund gefallen.
Die Kino- und Comic-Welt trauert: Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot©Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic
12.11.2018

Die Kino- und Comic-Welt trauert: Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot

Spider-Man, die Fantastischen Vier, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marvel-Superhelden. Nun ist der Comicautor und Redakteur im Alter von 95 Jahren in Los Angeles gestorben.
©Paramount / DreamWorks Animation
07.11.2018

"Shrek": Neue grüne Abenteuer geplant

Vier Filme um den grünen Oger gibt es bereits, nun sollen die Animationshits eine Neuauflage erleben.