Hollywood News

©Marvel Studios 2018
15.06.2018

"Ant-Man and The Wasp": Neuer spektakulärer Trailer zum Marvel-Hit

Das kommt Großes auf uns zu: Im Juli kehrt Ant-Man (Paul Rudd) auf die Leinwand zurück.
Einst war er Trickbetrüger, dann lernte er Dr. Hank Pym (Michael Douglas) kennen - und wurde zu \"Ant-Man\". Was 2015 auf der Kinoleinwand begann, bekommt 2018 endlich eine Fortsetzung. Im neuen Trailer zu \"Ant-Man and the Wasp\" bekommt Ameisenmann Scott Lang (Paul Rudd) Unterstützung von Hope Van Dyne (Evangeline Lilly), Tochter von Hank Pym. Und natürlich hat auch Hope alias \"The Wasp\" einen Superheldenanzug - der ist allerdings schon ein bisschen ausgereifter als der von Ant-Man und hat Flügel. Kein Wunder, dass Ant-Man da vor Neid erblasst. Zusammen kämpfen \"Ant-Man and the Wasp\" Seite an Seite in einer dringenden Mission, auf die sie von Hank Pym geschickt werden.

\"Ant-Man and the Wasp\" ist zeitlich unmittelbar nach den Ereignissen von \"The First Avenger: Civil War\" angesiedelt und startet am 26. Juli in den Kinos. Experten sagen der Marvel-Verfilmung schon jetzt Rekordergebnisse an den US-Kassen voraus: drei Wochen, bevor er in den USA überhaupt gestartet ist.

Weitere Hollywood News

Steht eine weitere ©2017 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.
14.02.2019

Steht eine weitere "Star Wars"-Trilogie in den Startlöchern?

Dass die Showrunner von "Game of Thrones" an einem weiteren "Star Wars"-Film arbeiten, war bereits bekannt. Doch nun gibt es berechtigte Hoffnungen, dass es sich sogar um gleich drei neue Filme handelt.
Trailer zu ©Universal Pictures
13.02.2019

Trailer zu "Yesterday" zeigt Welt ohne die Beatles

In seinem neuesten Film konstruiert Regisseur Danny Boyle eine Welt, in der es die Beatles nicht gibt und stattdessen ein junger Musiker mit ihren Songs Karriere macht. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum Film.
©Richard Harbaugh / ©A.M.P.A.S.
13.02.2019

"Schlag ins Gesicht": Hollywood vor Oscars in Rage

Im Vorfeld der Oscar-Nominierung sorgt eine Neuerung für eine Welle der Empörung. Demnach werden die Preise in vier Kategorien in der Werbepause verliehen.