Hollywood News

©Marvel Studios 2018
15.06.2018

"Ant-Man and The Wasp": Neuer spektakulärer Trailer zum Marvel-Hit

Das kommt Großes auf uns zu: Im Juli kehrt Ant-Man (Paul Rudd) auf die Leinwand zurück.
Einst war er Trickbetrüger, dann lernte er Dr. Hank Pym (Michael Douglas) kennen - und wurde zu \"Ant-Man\". Was 2015 auf der Kinoleinwand begann, bekommt 2018 endlich eine Fortsetzung. Im neuen Trailer zu \"Ant-Man and the Wasp\" bekommt Ameisenmann Scott Lang (Paul Rudd) Unterstützung von Hope Van Dyne (Evangeline Lilly), Tochter von Hank Pym. Und natürlich hat auch Hope alias \"The Wasp\" einen Superheldenanzug - der ist allerdings schon ein bisschen ausgereifter als der von Ant-Man und hat Flügel. Kein Wunder, dass Ant-Man da vor Neid erblasst. Zusammen kämpfen \"Ant-Man and the Wasp\" Seite an Seite in einer dringenden Mission, auf die sie von Hank Pym geschickt werden.

\"Ant-Man and the Wasp\" ist zeitlich unmittelbar nach den Ereignissen von \"The First Avenger: Civil War\" angesiedelt und startet am 26. Juli in den Kinos. Experten sagen der Marvel-Verfilmung schon jetzt Rekordergebnisse an den US-Kassen voraus: drei Wochen, bevor er in den USA überhaupt gestartet ist.

Weitere Hollywood News

Neuer ©Pascal Le Segretain/Getty Images
19.07.2018

Neuer "Joker"-Film: Startdatum bekannt

Es geht voran: Der Film über den Comic-Superschurken Joker startet bereits im nächsten Jahr in den Kinos, wie ein Branchenblatt nun in Erfahrung bringen konnte.
Gigantischer Jeff Goldblum in London©John Phillips/Getty Images
19.07.2018

Gigantischer Jeff Goldblum in London

Da staunten Londoner und Touristen: Eine riesiger aufblasbarer Jeff Goldblum hat es sich vor der Tower Bridge bequem gemacht.
©Nathan Fillion
18.07.2018

"Uncharted"-Kurzfilm: Nathan Fillion ist Nathan Drake

Während Hollywood seit Jahren erfolglos an einer Verfilmung von "Uncharted" schraubt, hat eine engagierte Darsteller- und Regie-Truppe um "Firefly"-Hauptdarsteller Nathan Fillion schon jetzt geliefert: Ihr 15-minütiger Kurzfilm lässt Fan-Herzen höher schl
Scarlett Johansson: Verzicht auf Rolle als Trans-Mann©Anthony Harvey / 2015 Getty Images
18.07.2018

Scarlett Johansson: Verzicht auf Rolle als Trans-Mann

Scarlett Johanssons Rolle als Trans-Mann in einem anstehenden Biopic sorgte für heftige Diskussionen. Nun hat die Schauspielerin ihren Ausstieg aus dem Projekt mitgeteilt.