Dolby Cinema

Hollywood News

© ©Disney / Getty Images
14.08.2019

"Arielle"-Realverfilmung: Harry Styles will doch nicht Prinz werden

Er wird doch nicht zu Prinz Eric: Harry Styles will nicht die Rolle des Prinzen in Disneys Realverfilmung "Arielle" übernehmen.
Die kleine Meerjungfrau muss sich nach einem neuen Prinzen umsehen: Wie unter anderem \"The Hollywood Reporter\" berichtet, wird Harry Styles in der geplanten Realverfilmung von \"Arielle - Die Meerjungfrau\" nun doch nicht die Rolle des Prinzen Eric übernehmen. Wer statt des One-Direction-Sängers um das Herz von Arielle kämpfen wird, ist noch nicht bekannt. Für Styles wäre es die zweite Rolle in einer großen Kinoproduktion nach dem Weltkriegs-Drama \"Dunkirk\" gewesen.



Fest steht hingegen, dass R\'n\'B-Sängerin Halle Bailey die Hauptrolle übernehmen wird. Über die weiteren Rollen gibt er derzeit nur Gerüchte: So könnte Melissa McCarthy den Part der Ursula spielen. 2020 will Disney mit der Produktion des Realfilms beginnen.

Weitere Hollywood News

Beatles-Manager Brian Epstein bekommt Kino-Biopic© C. Maher/Daily Express/Hulton Archive/Getty Images
03.07.2020

Beatles-Manager Brian Epstein bekommt Kino-Biopic

Wer weiß, ob die Beatles ohne Brian Epstein eine solche Erfolgsgeschichte geschrieben hätten? Eine Film-Biografie erinnert nun an den Manager, der nur 32 Jahre alt wurde.
Deutlich mehr Vielfalt: Oscar-Akademie lädt neue Mitglieder ein© Pascal Le Segretain/Getty Images
01.07.2020

Deutlich mehr Vielfalt: Oscar-Akademie lädt neue Mitglieder ein

Die Oscar-Akademie hat zahlreiche Filmschaffende eingeladen, Mitglied in ihren Reihen zu werden - darunter deutlich mehr Frauen und People of Color als früher. Auch ein Darsteller aus Deutschland darf sich über eine Einladung freuen ...