Hollywood News

©Marvel Studios 2019
18.09.2018

"Captain Marvel": Erster Trailer zeigt die Superheldin in Action

Captain Marvel (Brie Larson) ist die erste weibliche Hauptfigur in einem Marvel-Film.
Nun sind die Frauen an der Reihe: \"Captain Marvel\" ist die erste weibliche Hauptfigur eines Films aus dem Marvel Cinematic Universe, das von \"Iron Man\" über \"Dr. Strange\" bis hin zu den \"Avengers\" bislang 20 Blockbuster umfasst. Nun wurde endlich der lang ersehnte Trailer veröffentlicht.

Lange vor den Avengers wird Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er-Jahren zu einer der bedeutendsten Superheldinnen dieses Universums. Und seit dem Ende von \"Avengers: Infinity War\" wissen Fans, dass Carol Danvers eine entscheidende Rolle im Kampf gegen den irren Titanen Thanos spielen wird.

Die Hauptrolle hat Oscar-Preisträgerin Brie Larson (\"Raum\") übernommen, an ihrer Seite: ein stark verjüngter Samuel L. Jackson als Nick Fury. In weiteren Rollen sind Jude Law, Ben Mendelsohn und Lee Pace zu sehen.

\"Captain Marvel\" wird hierzulande ab 7. März 2019 in den Kinos zu sehen sein.

Weitere Hollywood News

Udo Lindenberg: Sein Leben wird verfilmt©Hannelore Foerster / Getty Images
18.10.2018

Udo Lindenberg: Sein Leben wird verfilmt

Er ist einer der größten und bekanntesten Musiker Deutschlands, nun findet Udo Lindenbergs bewegtes Leben den Weg auf die Kinoleinwand.
Idris Elba wird zum singenden Bösewicht auf vier Pfoten©Stuart C. Wilson/Getty Images
17.10.2018

Idris Elba wird zum singenden Bösewicht auf vier Pfoten

Bei der Adaption des Bühnen-Hits "Cats" geben sich zahlreiche Stars ein Stelldichein: Nach Taylor Swift und Ian McKellen steht nun auch Idris Elba kurz vor der Unterzeichnung.
Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt©Dan Kitwood/Getty Images
16.10.2018

Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt

Die Soul-Sängerin mit der rauchigen Stimme starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll Amy Winehouse ein filmisches Denkmal in Form eines Biopics gesetzt werden.
Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film©Pascal Le Segretain/Getty Images
12.10.2018

Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film

Trauer um Tontechniker James Emswiller: Beim Dreh eines neuen Films mit Tom Hanks ist ein Mann ums Leben gekommen.