Hollywood News

©Marvel Studios 2019
18.09.2018

"Captain Marvel": Erster Trailer zeigt die Superheldin in Action

Captain Marvel (Brie Larson) ist die erste weibliche Hauptfigur in einem Marvel-Film.
Nun sind die Frauen an der Reihe: \"Captain Marvel\" ist die erste weibliche Hauptfigur eines Films aus dem Marvel Cinematic Universe, das von \"Iron Man\" über \"Dr. Strange\" bis hin zu den \"Avengers\" bislang 20 Blockbuster umfasst. Nun wurde endlich der lang ersehnte Trailer veröffentlicht.

Lange vor den Avengers wird Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er-Jahren zu einer der bedeutendsten Superheldinnen dieses Universums. Und seit dem Ende von \"Avengers: Infinity War\" wissen Fans, dass Carol Danvers eine entscheidende Rolle im Kampf gegen den irren Titanen Thanos spielen wird.

Die Hauptrolle hat Oscar-Preisträgerin Brie Larson (\"Raum\") übernommen, an ihrer Seite: ein stark verjüngter Samuel L. Jackson als Nick Fury. In weiteren Rollen sind Jude Law, Ben Mendelsohn und Lee Pace zu sehen.

\"Captain Marvel\" wird hierzulande ab 7. März 2019 in den Kinos zu sehen sein.

Weitere Hollywood News

Steht eine weitere ©2017 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.
14.02.2019

Steht eine weitere "Star Wars"-Trilogie in den Startlöchern?

Dass die Showrunner von "Game of Thrones" an einem weiteren "Star Wars"-Film arbeiten, war bereits bekannt. Doch nun gibt es berechtigte Hoffnungen, dass es sich sogar um gleich drei neue Filme handelt.
Trailer zu ©Universal Pictures
13.02.2019

Trailer zu "Yesterday" zeigt Welt ohne die Beatles

In seinem neuesten Film konstruiert Regisseur Danny Boyle eine Welt, in der es die Beatles nicht gibt und stattdessen ein junger Musiker mit ihren Songs Karriere macht. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum Film.
©Richard Harbaugh / ©A.M.P.A.S.
13.02.2019

"Schlag ins Gesicht": Hollywood vor Oscars in Rage

Im Vorfeld der Oscar-Nominierung sorgt eine Neuerung für eine Welle der Empörung. Demnach werden die Preise in vier Kategorien in der Werbepause verliehen.