Hollywood News

©2018 Disney Pixar
18.06.2018

"Die Unglaublichen 2" sprengt die Kinokassen

"Die Unglaublichen 2" startet mit einem Rekordergebnis in den US-Kinos.
Die Fortsetzung des Animationshits von 2004 füllt die US-Kinokassen: Disney-Pixars \"Die Unglaublichen 2\" startete am vergangenen Wochenende mit einem Rekord in den USA. Mit über 180 Millionen Dollar Einnahmen gelang dem Sequel der beste Start eines Animationsfilms aller Zeiten. Damit stoßen die Superhelden Pixars \"Findet Dorie\" aus dem Jahr 2016 vom Thron, der bisher den Rekord mit 135 Millionen US-Dollar hielt.

\"Die Unglaublichen 2\" knüpft direkt an die Handlung des ersten Teils an, der weltweit über 633 Millionen Dollar einspielte. Während Mutter Helen nun Jagd auf die Bösewichte macht, bleibt Vater Bob zu Hause und kümmert sich um die Kinder. Ob die Superhelden-Familie auch in Deutschland so einen großen Erfolg heraufbeschwören kann, zeigt sich erst ab 27. September, wenn der Animationsfilm hierzulande in den Kinos startet.

Weitere Hollywood News

Mehr vom kleinen Elefanten: Neuer langer Trailer zu ©2018 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.
15.11.2018

Mehr vom kleinen Elefanten: Neuer langer Trailer zu "Dumbo"

Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen Fans, nun kehrt er in einer Realverfilmung zurück. Der neue Trailer macht bereits Lust auf die Abenteuer des kleinen Elefanten.
Wenn Pikachu wie Deadpool klingt©Warner Brothers Entertainment Inc.
13.11.2018

Wenn Pikachu wie Deadpool klingt

Pika Pika? Von wegen: Im ersten Trailer zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ist der kleine gelbe Titelheld nicht auf den Mund gefallen.
Die Kino- und Comic-Welt trauert: Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot©Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic
12.11.2018

Die Kino- und Comic-Welt trauert: Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot

Spider-Man, die Fantastischen Vier, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marvel-Superhelden. Nun ist der Comicautor und Redakteur im Alter von 95 Jahren in Los Angeles gestorben.
©Paramount / DreamWorks Animation
07.11.2018

"Shrek": Neue grüne Abenteuer geplant

Vier Filme um den grünen Oger gibt es bereits, nun sollen die Animationshits eine Neuauflage erleben.