Hollywood News

©2018 Disney Pixar
18.06.2018

"Die Unglaublichen 2" sprengt die Kinokassen

"Die Unglaublichen 2" startet mit einem Rekordergebnis in den US-Kinos.
Die Fortsetzung des Animationshits von 2004 füllt die US-Kinokassen: Disney-Pixars \"Die Unglaublichen 2\" startete am vergangenen Wochenende mit einem Rekord in den USA. Mit über 180 Millionen Dollar Einnahmen gelang dem Sequel der beste Start eines Animationsfilms aller Zeiten. Damit stoßen die Superhelden Pixars \"Findet Dorie\" aus dem Jahr 2016 vom Thron, der bisher den Rekord mit 135 Millionen US-Dollar hielt.

\"Die Unglaublichen 2\" knüpft direkt an die Handlung des ersten Teils an, der weltweit über 633 Millionen Dollar einspielte. Während Mutter Helen nun Jagd auf die Bösewichte macht, bleibt Vater Bob zu Hause und kümmert sich um die Kinder. Ob die Superhelden-Familie auch in Deutschland so einen großen Erfolg heraufbeschwören kann, zeigt sich erst ab 27. September, wenn der Animationsfilm hierzulande in den Kinos startet.

Weitere Hollywood News

Steht eine weitere ©2017 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.
14.02.2019

Steht eine weitere "Star Wars"-Trilogie in den Startlöchern?

Dass die Showrunner von "Game of Thrones" an einem weiteren "Star Wars"-Film arbeiten, war bereits bekannt. Doch nun gibt es berechtigte Hoffnungen, dass es sich sogar um gleich drei neue Filme handelt.
Trailer zu ©Universal Pictures
13.02.2019

Trailer zu "Yesterday" zeigt Welt ohne die Beatles

In seinem neuesten Film konstruiert Regisseur Danny Boyle eine Welt, in der es die Beatles nicht gibt und stattdessen ein junger Musiker mit ihren Songs Karriere macht. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum Film.
©Richard Harbaugh / ©A.M.P.A.S.
13.02.2019

"Schlag ins Gesicht": Hollywood vor Oscars in Rage

Im Vorfeld der Oscar-Nominierung sorgt eine Neuerung für eine Welle der Empörung. Demnach werden die Preise in vier Kategorien in der Werbepause verliehen.