Hollywood News

Drittes Abenteuer von ©Studiocanal
06.11.2018

Drittes Abenteuer von "Paddington" in Arbeit

Zwei Abenteuer hat Paddington schon hinter sich. An einem dritten arbeiten die Macher der beiden Filme bereits.
Zweimal gelang es \"Paddington\" bereits, Kritiker und Publikum gleichermaßen zu verzücken. Und offenbar dürfen sich Fans auch auf ein drittes Abenteuer des höflichen Bären im Dufflecoat freuen. Produzent David Heyman bestätigte \"Collider\", dass es entsprechende Pläne gebe: Er und Paul King, der Regisseur und Autor der beiden \"Paddington\"-Teile, hätten zwar noch kein Drehbuch, aber ein Treatment. \"Es macht wirklich Spaß und wir haben eine lustige Idee\". Allerdings kann Heyman nicht felsenfest versprechen, dass \"Paddington 3\" gedreht wird: \"Ich will es nicht machen, wenn ich nicht denke, dass es gut wird\".

Eine der größten Herausforderungen dabei dürfte sein, einen geeigneten Ersatz für Paul King zu finden: Seit dem Erfolg von \"Paddington\" ist der Brite äußerst gefragt, er wurde unter anderem als Regisseur von Disneys \"Pinocchio\"-Realverfilmung und Warners Vorgeschichte zu \"Charlie und die Schokoladenfabrik\" engagiert. \"Paul ist involviert in das Projekt. Das wollte ich, weil er so ein wichtiger Einfluss ist, aber ich denke nicht, dass er den Film drehen wird\", erklärte Heyman.

Weitere Hollywood News

©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
16.01.2019

"Dune"-Neuverfilmung: Charlotte Rampling ist dabei

Auf der diesjährigen Berlinale wird Charlotte Rampling mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Für die "Dune"-Neuverfilmung steht die Britin schon bald wieder vor der Kamera.
Gary Oldman wird zum skrupellosen Verbrecher©Nicholas Hunt/Getty Images
16.01.2019

Gary Oldman wird zum skrupellosen Verbrecher

Nach seinem großen Erfolg als Winston Churchill in "Die dunkelste Stunde" wird Schauspieler Gary Oldman nun zum rücksichtslosen Verbrecher.
Überraschung: ©Dave J Hogan/Getty Images
16.01.2019

Überraschung: "Ghostbusters 3" kommt!

30 Jahre nach den legendären "Ghostbusters"-Filmen der 80er-Jahre wird die Geschichte der Geisterjäger weitererzählt. Jason Reitman übernimmt die Regie.
Hape-Kerkeling-Film auf Erfolgskurs©2018 Warner Bros. Entertainment Inc.
16.01.2019

Hape-Kerkeling-Film auf Erfolgskurs

Das Buch war ein Erfolg, der Film ist es nun auch: Schon fast zwei Millionen Zuschauer wollten "Der Junge muss an die frische Luft" im Kino sehen.
©Paramount Pictures
15.01.2019

"Mission: Impossible" geht weiter: Teil 7 und 8 bestätigt

Nach "Fallout" ist noch lange nicht Schluss: Regisseur Christopher McQuarrie soll nun auch das siebte und achte Abenteuer von Ethan Hunt in Szene setzen - und die beiden Filme parallel abdrehen, um noch effizienter zu arbeiten.