Hollywood News

Drittes Abenteuer von ©Studiocanal
06.11.2018

Drittes Abenteuer von "Paddington" in Arbeit

Zwei Abenteuer hat Paddington schon hinter sich. An einem dritten arbeiten die Macher der beiden Filme bereits.
Zweimal gelang es \"Paddington\" bereits, Kritiker und Publikum gleichermaßen zu verzücken. Und offenbar dürfen sich Fans auch auf ein drittes Abenteuer des höflichen Bären im Dufflecoat freuen. Produzent David Heyman bestätigte \"Collider\", dass es entsprechende Pläne gebe: Er und Paul King, der Regisseur und Autor der beiden \"Paddington\"-Teile, hätten zwar noch kein Drehbuch, aber ein Treatment. \"Es macht wirklich Spaß und wir haben eine lustige Idee\". Allerdings kann Heyman nicht felsenfest versprechen, dass \"Paddington 3\" gedreht wird: \"Ich will es nicht machen, wenn ich nicht denke, dass es gut wird\".

Eine der größten Herausforderungen dabei dürfte sein, einen geeigneten Ersatz für Paul King zu finden: Seit dem Erfolg von \"Paddington\" ist der Brite äußerst gefragt, er wurde unter anderem als Regisseur von Disneys \"Pinocchio\"-Realverfilmung und Warners Vorgeschichte zu \"Charlie und die Schokoladenfabrik\" engagiert. \"Paul ist involviert in das Projekt. Das wollte ich, weil er so ein wichtiger Einfluss ist, aber ich denke nicht, dass er den Film drehen wird\", erklärte Heyman.

Weitere Hollywood News

Nach Missbrauchsvorwürfen: Bryan Singer muss Regie abgeben©Yuriko Nakao/Getty Images
15.03.2019

Nach Missbrauchsvorwürfen: Bryan Singer muss Regie abgeben

Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen ihn scheint es für "Bohemian Rhapsody"-Regisseur Bryan Singer nun doch Konsequenzen zu geben: Das Remake des Klassikers "Red Sonja" wird wohl ohne ihn gedreht.
Traurige Gewissheit: Luke Skywalker ist Geschichte©Fox / Lucasfilm Ltd. & TM / Disney All rights reserved
13.03.2019

Traurige Gewissheit: Luke Skywalker ist Geschichte

Es soll der krönende Abschluss werden: Oscar Issac hat bestätigt, dass die bislang unbetitelte neunte "Star Wars"-Episode das Ende der Geschichte der Skywalker-Familie markieren wird.
James Bond fährt jetzt E-Auto©Skyfall 2012 Danjaq / LLC /United Artists /Columbia
13.03.2019

James Bond fährt jetzt E-Auto

James Bond wird grün: In seinem 25. Film rettet der Geheimagent die Welt von einem E-Auto aus.
Willkommen in Agrabah: So quirlig wird ©Disney
12.03.2019

Willkommen in Agrabah: So quirlig wird "Aladdin"

Über den Blauton von Will Smiths Haut wurde im Vorfeld bereits diskutiert. Der neue Trailer zu Disneys "Aladdin"-Verfilmung zeigt nun, wie sein Dschinni so drauf ist.