Dolby Cinema

Hollywood News

Eddie Murphy wird zum grantigen alten Mann©Bruno Vincent/Getty Images
19.09.2018

Eddie Murphy wird zum grantigen alten Mann

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.
1993 konnten sich Walter Matthau und Jack Lemmon als Nachbarn in \"Ein verrücktes Paar\" auf den Tod nicht ausstehen und gingen sich regelmäßig an den Kragen, nun bekommt die Komödie eine Neuauflage. Schauspieler Eddie Murphy (\"Beverly Hills Cop\", \"Dr. Dolittle\") ist bereits für eine der beiden Hauptrollen bestätigt, berichtet das Branchenmagazin \"Deadline\". Wer seinen Gegenpart übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

In dem Film, der im Original \"Grumpy Old Men\" - wörtlich übersetzt: \"Grantige alte Männer\" - heißt, gaben Lemmon und Matthau die Senioren John Gustafson und Max Goldman. Leiden konnten sich die beiden Rentner nicht, und so spielten sie sich regelmäßig Streiche, kein Tag verging ohne Streit. Dann zog auch noch die attraktive Ariel in die Nachbarschaft - und der Kampf im Werben um die schöne Kunstprofessorin war eröffnet. Während Lemmon zum Zeitpunkt des Drehs bereits 68, Matthau sogar schon 73 Jahre alt waren, zählt Eddie Murphy gerade erst 57 Lenze - ob man ihm da den Rentner bereits abnehmen wird?

Die Regie der Neuauflage wird Tim Story (\"Fantastic Four\", \"Ride Along\") übernehmen. Eddie Murphy steht aktuell in Vorbereitungen für den vierten Teil der \"Beverly Hills Cop\"-Reihe.

Weitere Hollywood News

Nach ©Pascal Le Segretain/Getty Images
23.05.2019

Nach "Dunkirk": Das wird Christopher Nolans nächster Film

Nach dem erfolgreichen Kriegsdrama "Dunkirk" begibt sich Regisseur Christopher Nolan in die Welt der Spionage. Mit dabei im kommenden Film "Tenet" sind unter anderem Aaron Taylor-Johnson und Kenneth Branagh.
Erster Trailer: So bombastisch wird ©2019 Twentieth Century Fox
23.05.2019

Erster Trailer: So bombastisch wird "Terminator: Dark Fate"

Darauf haben die Fans seit 28 Jahren gewartet: "Terminator: Dark Fate" wirft die Timeline der Sci-Fi-Saga fast komplett über den Haufen und schließt an James Camerons Meisterwerk "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" an. Jetzt wurde der erste Trailer veröff
Erster Trailer: Zurück in ©Focus Features
21.05.2019

Erster Trailer: Zurück in "Downton Abbey"

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die Fans von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil endlich der erste Trailer zum Kinofilm da ist.
Bestätigt: ©Concorde
21.05.2019

Bestätigt: "John Wick 4" kommt

Bevor Teil drei in Deutschland startet, können sich Action-Fans bereits auf neues Futter freuen: "John Wick 4" ist in Planung. Ein Starttermin steht schon fest.