Hollywood News

Eddie Murphy wird zum grantigen alten Mann©Bruno Vincent/Getty Images
19.09.2018

Eddie Murphy wird zum grantigen alten Mann

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.
1993 konnten sich Walter Matthau und Jack Lemmon als Nachbarn in \"Ein verrücktes Paar\" auf den Tod nicht ausstehen und gingen sich regelmäßig an den Kragen, nun bekommt die Komödie eine Neuauflage. Schauspieler Eddie Murphy (\"Beverly Hills Cop\", \"Dr. Dolittle\") ist bereits für eine der beiden Hauptrollen bestätigt, berichtet das Branchenmagazin \"Deadline\". Wer seinen Gegenpart übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

In dem Film, der im Original \"Grumpy Old Men\" - wörtlich übersetzt: \"Grantige alte Männer\" - heißt, gaben Lemmon und Matthau die Senioren John Gustafson und Max Goldman. Leiden konnten sich die beiden Rentner nicht, und so spielten sie sich regelmäßig Streiche, kein Tag verging ohne Streit. Dann zog auch noch die attraktive Ariel in die Nachbarschaft - und der Kampf im Werben um die schöne Kunstprofessorin war eröffnet. Während Lemmon zum Zeitpunkt des Drehs bereits 68, Matthau sogar schon 73 Jahre alt waren, zählt Eddie Murphy gerade erst 57 Lenze - ob man ihm da den Rentner bereits abnehmen wird?

Die Regie der Neuauflage wird Tim Story (\"Fantastic Four\", \"Ride Along\") übernehmen. Eddie Murphy steht aktuell in Vorbereitungen für den vierten Teil der \"Beverly Hills Cop\"-Reihe.

Weitere Hollywood News

Udo Lindenberg: Sein Leben wird verfilmt©Hannelore Foerster / Getty Images
18.10.2018

Udo Lindenberg: Sein Leben wird verfilmt

Er ist einer der größten und bekanntesten Musiker Deutschlands, nun findet Udo Lindenbergs bewegtes Leben den Weg auf die Kinoleinwand.
Idris Elba wird zum singenden Bösewicht auf vier Pfoten©Stuart C. Wilson/Getty Images
17.10.2018

Idris Elba wird zum singenden Bösewicht auf vier Pfoten

Bei der Adaption des Bühnen-Hits "Cats" geben sich zahlreiche Stars ein Stelldichein: Nach Taylor Swift und Ian McKellen steht nun auch Idris Elba kurz vor der Unterzeichnung.
Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt©Dan Kitwood/Getty Images
16.10.2018

Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt

Die Soul-Sängerin mit der rauchigen Stimme starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll Amy Winehouse ein filmisches Denkmal in Form eines Biopics gesetzt werden.
Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film©Pascal Le Segretain/Getty Images
12.10.2018

Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film

Trauer um Tontechniker James Emswiller: Beim Dreh eines neuen Films mit Tom Hanks ist ein Mann ums Leben gekommen.