Dolby Cinema

Hollywood News

©Roy Rochlin/Getty Images
14.05.2019

"Große Schmerzen": Daniel Craig verletzt sich beim "James Bond"-Dreh

Schockmoment am Bond-Set: Daniel Craig hat sich beim Dreh in Jamaika verletzt.
Die Dreharbeiten zum neuen Bond-Film müssen derzeit ruhen: Hauptdarsteller Daniel Craig hat sich am Knöchel verletzt. Das berichtet die britische Tageszeitung \"The Sun\": \"Daniel musste während des Drehs sprinten, rutschte dabei aus und fiel ziemlich ungünstig\", beschreibt ein Insider den Vorfall. Der James-Bond-Darsteller musste anschließend vom Set in Jamaika zur Untersuchung in die USA geflogen werden.

\"Er hatte ziemlich große Schmerzen und beklagte sich über seinen Knöchel. Außerdem war er sehr wütend darüber, dass das passiert ist\", verrät der mutmaßliche Augenzeuge. \"Er warf vor Frust sein Jackett auf den Boden.\" Die Produzenten hoffen, dass die Dreharbeiten bald weitergehen können. Der Starttermin des 25. Bond-Abenteuers ist bereits mehrfach verschoben worden: Erst warf Regisseur Danny Boyle das Handtuch, dann bedurfte das Drehbuch einer Überarbeitung. Derzeit ist der 9. April 2020 als deutscher Kinostarttermin angesetzt.

Weitere Hollywood News

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger©Columbia Pictures
17.09.2019

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger

Lange wurde es vermutet, nun ist es offiziell: In "Ghostbusters 2020" wird Dan Aykroyd sein Comeback als Geisterjäger feiern. Und Bill Murray?
©Ken Ishii / Getty Images for Paramount Pictures
13.09.2019

"Star Wars"-Regisseur macht Riesen-Deal perfekt

Nach dem Vertragsende zwischen Bad Robots Productions und Paramount stand die Frage im Raum: Wer arbeitet zukünftig mit J. J. Abrams zusammen? Nun ist es offiziell: WarnerMedia erhält den Zuschlag.
Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley©Larry Ellis/Daily Express/Hulton Archive/Getty Images
06.09.2019

Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley

Sie war ein Star im Hollywood der 60er- und 70er-Jahre, nun ist Carol Lynley verstorben. Die Schauspielerin wurde 77 Jahre alt.
©2011 Getty Images / Andreas Rentz
03.09.2019

"Honig im Kopf"-Produzent Tom Zickler verstorben

Er produzierte die Filme von Til Schweiger und brachte mit "Friendship!" seine Lebensgeschichte auf die Leinwand: Filmproduzent Tom Zickler ist im Alter von 55 Jahren verstorben.