Hollywood News

Ist Mel Gibson in Hollywood rehabilitiert?©John Phillips/Getty Images
30.10.2018

Ist Mel Gibson in Hollywood rehabilitiert?

Mel Gibson hat wieder gut lachen: Er hat eine neue Rolle in der Tasche. Die Hauptrolle im Actionkrimi "Waldo" spielt allerdings ein anderer.
Die Zeit, in der Mel Gibson in Hollywood unvermittelbar war, scheint vorüber: Nach einer Hauptrolle im Kriegsfilm \"War Pigs\" und den Regieaufträgen zu \"Destroyer\" und \"The Wild Bunch\" hat der 62-Jährige ein weiteres Projekt an Land gezogen. \"Waldo\" heißt der Actionfilm, in dem Mel Gibson dem \"Hollywood Reporter\" zufolge einen nicht näher beschriebenen Part übernehmen wird. Die Hauptrolle ging an Charlie Hunnam, der zuletzt im Remake von \"Papillon\" zu sehen war. Er wird den in Ungnade gefallenen Ex-Polizisten Charlie Waldo spielen, der sein Einsiedlerleben aufgibt, um den Mord an der Frau eines TV-Stars aufzuklären. Auch Eiza González, demnächst in \"Alita: Battle Angel\" zu sehen, wurde gecastet.

Nachdem er in den 90er-Jahren einer der gefragtesten Darsteller seiner Generation war, hatte Mel Gibson in den letzten Jahren deutlich weniger Kinoauftritte. Mit antisemitischen und homophoben Aussagen hatte der Superstar seiner Karriere nachhaltig geschadet. Außerdem erhob seine ehemalige Lebensgefährtin Oksana Grigorieva 2010 Gewaltvorwürfe gegen den Oscarpreisträger. Seit Gibson im vergangenen Jahr für seinen Film \"Hacksaw Ridge - Die Entscheidung\" als Regisseur oscarnominiert war, nehmen die Rollenangebote wieder zu.

Weitere Hollywood News

Nach Missbrauchsvorwürfen: Bryan Singer muss Regie abgeben©Yuriko Nakao/Getty Images
15.03.2019

Nach Missbrauchsvorwürfen: Bryan Singer muss Regie abgeben

Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen ihn scheint es für "Bohemian Rhapsody"-Regisseur Bryan Singer nun doch Konsequenzen zu geben: Das Remake des Klassikers "Red Sonja" wird wohl ohne ihn gedreht.
Traurige Gewissheit: Luke Skywalker ist Geschichte©Fox / Lucasfilm Ltd. & TM / Disney All rights reserved
13.03.2019

Traurige Gewissheit: Luke Skywalker ist Geschichte

Es soll der krönende Abschluss werden: Oscar Issac hat bestätigt, dass die bislang unbetitelte neunte "Star Wars"-Episode das Ende der Geschichte der Skywalker-Familie markieren wird.
James Bond fährt jetzt E-Auto©Skyfall 2012 Danjaq / LLC /United Artists /Columbia
13.03.2019

James Bond fährt jetzt E-Auto

James Bond wird grün: In seinem 25. Film rettet der Geheimagent die Welt von einem E-Auto aus.
Willkommen in Agrabah: So quirlig wird ©Disney
12.03.2019

Willkommen in Agrabah: So quirlig wird "Aladdin"

Über den Blauton von Will Smiths Haut wurde im Vorfeld bereits diskutiert. Der neue Trailer zu Disneys "Aladdin"-Verfilmung zeigt nun, wie sein Dschinni so drauf ist.