Hollywood News

Mila Kunis und Kate McKinnon auf geheimer Mission©Pascal Le Segretain/Getty Images
19.03.2017

Mila Kunis und Kate McKinnon auf geheimer Mission

Mila Kunis beendet ihre Babypause offenbar mit der Komödie "The Spy Who Dumped Me".
Mila Kunis und Kate McKinnon (\"Ghostbusters\") gehen offenbar unter die Spione: Wie \"Deadline\" berichtet, umschleichen die beiden Schauspielerinnen die Hauptrollen in der Komödie \"The Spy Who Dumped Me\", die noch in diesem Sommer gedreht werden soll. Der Film handelt von einer Frau, die herausfindet, dass ihr verstorbener Ex ein Spion war. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin versucht sie, dessen letzte Mission zu Ende zu führen. Ausgedacht hat sich die Geschichte die noch relativ unbekannte Filmemacherin Susanna Fogel, die ihr eigenes Drehbuch auch verfilmen wird.

Weitere Hollywood News

Wird Anne Hathaway zur Barbie?©Stuart C. Wilson/Getty Images
26.07.2017

Wird Anne Hathaway zur Barbie?

"I'm a Barbie girl in a Barbie world"? - Das könnte bald auf Anne Hathaway zutreffen.
Neuer Bond kommt 2019 - mit Daniel Craig?©2015 Sony Pictures Releasing GmbH
25.07.2017

Neuer Bond kommt 2019 - mit Daniel Craig?

Viele Details verraten die Bond-Produzenten noch nicht über Bond 25. Doch immerhin eine Sache steht fest ...
Bereit? Der erste Trailer zu ©2016 Warner Bros. Ent. / Jaap Buttendijk
24.07.2017

Bereit? Der erste Trailer zu "Ready Player One" ist da!

Freddy Krueger? Der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft"? Trons Lightcycle? Gehören allesamt zu der gefährlichen Welt, in die "Ready Player One" entführt...