Hollywood News

Mila Kunis und Kate McKinnon auf geheimer Mission©Pascal Le Segretain/Getty Images
19.03.2017

Mila Kunis und Kate McKinnon auf geheimer Mission

Mila Kunis beendet ihre Babypause offenbar mit der Komödie "The Spy Who Dumped Me".
Mila Kunis und Kate McKinnon (\"Ghostbusters\") gehen offenbar unter die Spione: Wie \"Deadline\" berichtet, umschleichen die beiden Schauspielerinnen die Hauptrollen in der Komödie \"The Spy Who Dumped Me\", die noch in diesem Sommer gedreht werden soll. Der Film handelt von einer Frau, die herausfindet, dass ihr verstorbener Ex ein Spion war. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin versucht sie, dessen letzte Mission zu Ende zu führen. Ausgedacht hat sich die Geschichte die noch relativ unbekannte Filmemacherin Susanna Fogel, die ihr eigenes Drehbuch auch verfilmen wird.

Weitere Hollywood News

Ewan McGregor will mit Winnie Puuh spielen©Ben A. Pruchnie/Getty Images
27.04.2017

Ewan McGregor will mit Winnie Puuh spielen

Die nächste Disney-Realverfilmung nimmt Formen an - und Ewan McGregor lässt sich dafür wohl einen Bären aufbinden.
Richard Gere: Torpediert China seine Karriere?©Pascal Le Segretain/Getty Images
21.04.2017

Richard Gere: Torpediert China seine Karriere?

In großen Hollywood-Filmen war Richard Gere schon lange nicht mehr zu sehen. Der Schauspieler glaubt, dass China dafür verantwortlich sei.