Hollywood News

©Chris Jackson/Getty Images
19.03.2017

"Mission: Impossible" für Superman

Superman-Darsteller Henry Cavill wird in "Mission: Impossible 6" mitspielen.
Auf seiner sechsten \"Mission: Impossible\" erhält Tom Cruise Unterstützung von einem waschechten Comic-Helden: Superman-Darsteller Henry Cavill übernimmt eine Rolle in dem erfolgreichen Action-Franchise. \"Ich mag Herausforderungen - wie an einem fliegenden Flugzeug hängen oder mit den Fingerspitzen an einer Klippe entlanghangeln oder einen Wolkenkratzer hochklettern\", bekräftigt der Brite via Instagram. Die Handlung des Films hält Regisseur und Autor Christopher McQuarrie noch unter Verschluss, \"Variety\" zufolge soll Cavill jedoch einen wichtigen Mitarbeiter des Chefs der Spionage-Einheit spielen, der Cruise\' Agent Ethan Hunt angehört. \"Mission: Impossible 6\" soll am 16. August in die Kinos kommen. Zuvor kämpft Henry Cavill noch als Superman in den Reihen der \"Justice League\" (Start: 16.11.)

Weitere Hollywood News

©2005 Constantin Film, München / 2005 Twentieth Century Fox
21.07.2017

"Fargo"-Macher dreht "Doctor Doom"-Film

Kann "Doctor Doom" ein Erfolg werden, nachdem die "Fantastic Four" scheiterten? Fox ist optimistisch.
Miraculix ist tot: Trauer um Schauspieler Claude Rich©Francois Durand/Getty Images
21.07.2017

Miraculix ist tot: Trauer um Schauspieler Claude Rich

In "Asterix und Obelix" war er der Druide Miraculix, vor allem aber spielte Claude Rich in den Filmen einiger der größten französischen Regisseure. Nun verstarb er im Alter von 88 Jahren.
Sandra Bullock rudert ums Überleben©Anthony Harvey/Getty Images
20.07.2017

Sandra Bullock rudert ums Überleben

Netflix holte für sein neuestes Filmprojekt "Bird Box" Sandra Bullock wortwörtlich ins Boot: Im postapokalyptischen Horrorthriller wird die Oscargewinnerin in einem Ruderboot ums Überleben kämpfen.
Matt Damons wird ©Peter King/Fox Photos/Chris Jackson/Getty Images
20.07.2017

Matt Damons wird "RFK"

Ein Herzensprojekt von Matt Damon wird endlich realisiert: Im Biopic "RFK" wird der Hollywood-Star Robert F. Kennedy, den kleinen Bruder des berühmten US-Präsidenten John F. Kennedy spielen.