Dolby Cinema

Hollywood News

Nach Corona-Pause: Dreharbeiten zu © Getty Images/Han Myung-Gu
03.06.2020

Nach Corona-Pause: Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 7" werden im September fortgesetzt

Tom Cruise hat gut lachen: Die Dreharbeiten für sein aktuelles Projekt "Mission: Impossible 7" sollen im September fortgesetzt werden.
Im September sollen die wegen Corona unterbrochenen Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 7" fortgesetzt werden, verriet Schauspieler Simon Pegg dem US-Branchenmagazin "Variety". Die Außenaufnahmen seien als Erstes dran, erklärte er. "Das erscheint realistisch zu sein, und natürlich wird es einige Sicherheitsvorkehrungen geben." Er scherzte, die Kampfszenen würden mit einigen Schritten Abstand gedreht werden.

Regieassistent Tommy Gormley bestätigte im BBC-Radio-Interview inzwischen die Pläne für den Herbst und kündigte an, das Team sei zuversichtlich, alle Länder wie geplant besuchen zu können. "Wir hoffen auch, dass wir einen großen Teil davon in UK im Studio drehen können." Er sei davon überzeugt, erklärte er, dass die Dreharbeiten für die Paramount-Produktion, die im Februar wegen der Corona-Pandemie unterbrochen werden musste, bis Mai 2021 abgeschlossen werden können. Damit scheint ausgeschlossen, dass "M:I 7" wie geplant im Juni 2021 in die Kinos kommen wird.

Weitere Hollywood News

Trauer um © 2016 Getty Images/Pascal Le Segretain
28.09.2020

Trauer um "Ring"-Star: Yuko Takeuchi stirbt mit 40 Jahren

Die Schauspielerin Yuko Takeuchi starb überraschend im Alter von 40 Jahren. Der Star aus dem Horrorklassiker "Ring" wurde dreimal für den japanischen Oscar nominiert. Zuletzt war eine neue US-Serie mit Takeuchi in der Hauptrolle gestartet.
Trauer um legendären © 2012 Getty Images/Pascal Le Segretain
22.09.2020

Trauer um legendären "Bond"-Bösewicht Michael Lonsdale

Als Bösewicht Hugo Drax in dem Film "James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim" (1979) ging Michael Lonsdale in die Kinogeschichte ein. Nun ist der britisch-französische Schauspieler im Alter von 89 Jahren in Paris gestorben.