Dolby Cinema

CineCard premium-club

Eine Karte, viele Vorteile – das exklusive Bonussystem

Noch einfacher, noch exklusiver, noch mehr Vorteile: Jetzt Mitglied im CineCard premium-club werden und am exklusiven Bonussystem teilnehmen!

Egal, ob beim Kinoticket, Popcorn, Getränke oder Eis-Kauf: Bei jedem Kinobesuch gibt es wertvolle Punkte, für die es anschließend attraktive Prämien zu kassieren gilt. Also gleich jetzt kostenlos im Kino die persönliche CineCard premium abholen und direkt und die zahlreichen exklusiven Privilegien als Mitglied im CineCard premium-club genießen!

Punkte, Prämien, Privilegien - dreifach profitieren

Punkte sammeln

Punkte sammeln

Sofort mit der Anmeldung gibt es als Begrüßungsgeschenk 50 Bonuspunkte, die der CineCard premium gutgeschrieben werden! Mit jedem Kinobesuch werden weitere Bonuspunkte gesammelt, die sich auszahlen!

10 Punkte
Für jeden Euro Umsatz* an unseren Ticketkassen sowie Süßwarentheken. Gilt auch im 35mm.

50 Punkte
Je Vorstellung für die Ticketabholung am Ticket-Terminal.

Zudem gibt es immer wieder tolle Aktionen, bei denen Sonderpunkte gesammelt werden können!

Registrieren / Anmelden
*Einzelne Produkte (z.B. Superticket) und Veranstaltungen können von dieser Regel ausgenommen sein.

Prämien kassieren

Wie wäre es mit Popcorn und Getränk gratis? Oder den nächsten Kinofilm einfach mal kostenlos anschauen?

Mit unseren attraktiven Prämien ist das kein Problem.
Außerdem gibt es immer wieder Sonderprämien wie aktuelle Filmplakate, T-Shirts und vieles mehr.

Die gesammelten Punkte können direkt und unkompliziert vor Ort im Kino eingetauscht werden:

• Prämie auswählen
• CineCard premium zeigen
• Prämie mitnehmen

Privilegien genießen

Privilegien genießen

Alle Mitglieder im CineCard premium-club profitieren ganz automatisch von unseren exklusiven Privilegien:

• Keine Vorverkaufsgebühr beim Online-Ticketing bei Zahlung mit Kartenguthaben
• Dauerhafte Vorteile bei Partner-Unternehmen
• Bargeldloses Zahlen
• Verkürzte Abholfristen an den Kinokassen
• Vereinfachtes Online-Ticketing
• Online-Aufladung des
  Kartenguthabens

Noch Fragen?

Noch Fragen zum CineCard premium-club? In unsere FAQ haben wir die am häufigsten gestellten Fragen und deren Antworten zusammengetragen.

Darüber hinaus hilft unser CineCard premium-club Service-Team gerne auch persönlich weiter.

CineCard premium-club Service
Postfach 11 14 09, 64229 Darmstadt
kontakt@cinecard-premiumclub.de

Telefon: 01805 / CINECARD (01805 / 24632273).
Montag - Freitag (außer an Feiertagen) von 10:00 bis 22:00 Uhr.
14 ct/min aus dem deutschen Festnetz.
Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.

Dauerhaftes Prämienangebot (750)

Für unsere CineCard premium-club Mitglieder ist ein großer Teil unseres Sortiments auch für Bonuspunkte einlösbar. Eine kleine Portion Popcorn gibt es so beispielsweise bereits für 750 Bonuspunkte. Nachos mit einer Sauce bereits für 1.100 Bonuspunkte sowie unser leckeres Prämien-Menü für nur 1.700 Bonuspunkte.

Auch Kinotickets* sind für Bonuspunkte einlösbar. Ein 2D Ticket gibt es für bereits 1.800 Bonuspunkte Ein Ticket für einen 3D Film ist bereits für 2.500 Bonuspunkte erhältlich. Für einen Zuschlag von 1.200 Bonuspunkten gelten die Tickets jeweils auch für die D-BOX Sitze.

*außer Sonderveranstaltungen

Spannende Sonderprämien (500 / 750)

Spidey-Fans aufgepasst: Da machen selbst die Schurken ganz schön große Augen! Die Spinne wacht Tag und Nacht über ihre Schätze und teilt diese nur sehr ungerne, doch jetzt wird’s spannend! Denn für alle Panini Comic-Liebhaber gibt es ab sofort zwei grandiose Sonderprämien.

Das Comic mit der Vorgeschichte zum neuen Kinofilm „Spider-Man: Far From Home“ gibt es im Tausch gegen unglaublich attraktive 500 Bonuspunkte; für actionstarke 750 Bonuspunkte außerdem „Marvel Kids: Spidey - Schurken des Schreckens“.  Die Marvel Kids Reihe bietet riesigen Spidey-Fun für Fans jeden Alters! Welcher Superheld unter unseren CineCard premium-club Mitgliedern also traut sich den Tausch Punkte gegen Comics einzugehen? Auf jeden Fall gilt es nicht zulange zu warten, denn die spannenden Sonderprämien gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Lässige Sonderprämie (750)

Auf der Nominierungsliste zum „Spiel des Jahres“ steht diese lässige Sonderprämie ganz oben, denn hier ist unaufhaltbarer Spaß garantiert! Es gilt es in diesem Spiel seine Karten loszuwerden und so wenig Chips wie möglich zu sammeln. Der Name ist also Programm und jedes einzelne Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Am Ende gewinnt wer den Chips am L.A.M.A.-lässigsten ausweichen konnte! Für superstarke 750 Bonuspunkte gilt es sich also nun (solange der Vorrat) reicht diese Sonderprämie von AMIGO Spiele sichern.

Verhexte Sonderprämie (1.000)

Ein Ausritt auf dem Hexenbesen ganz oben in der Luft war für alle schon immer ein riesen Spaß – für Hexe und Tier. Doch irgendeiner hat mal wieder gebummelt und den Abflug doch tatsächlich verpasst. Doch wer ist es dieses Mal? Das lässt sich beim Spielen mit dieser verhexten Sonderprämie von AMIGO Spiele für nur 1.000 Bonuspunkte herausfinden! Dieses Kinderspiel bietet, solange der Vorrat reicht, auch für jeden kleinen Spielanfänger ein lustiges Wahrnehmungsspiel-Erlebnis! Jetzt heißt es ab auf den Besen und los kann’s gehen!

Detektivische Sonderprämien (750 / 1.000)

Tim und Klößchen lernen sich an ihrem ersten Schultag auf dem Internat kennen. Unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein und besonders Klößchen, Sohn aus gutem Hause, ist nicht gerade erfreut, sich ein Zimmer mit Tim, einem Stipendiaten aus der Vorstadt, zu teilen. Doch als Klößchens Vater entführt wird und mit ihm eine wertvolle Statue aus seiner Kunstsammlung verschwindet, ist Tim der Einzige, der Klößchen glaubt, dass die Polizei auf der falschen Fährte ist. So beginnt die Geschichte, die nun im neusten Kinofilm erzählt wird. Das passende Hörspiel zum Film gibt es bei uns nun für nur 750 Bonuspunkte.
 
Wer gar nicht genug von TKKG haben kann, für den haben wir noch die Krimi Box 23 mit drei spannenden Folgen 187-189 für nur 1.000 Bonuspunkte im Angebot. Also gleich zuschlagen und solange der Vorrat reicht eine dieser beliebten Sonderprämien von EUROPA sichern.

Geheime Sonderprämien (1.000)


Als wäre der erste Schultag nicht schon schlimm genug, muss sich Tim im Internat ausgerechnet ein Zimmer mit Willi, genannt Klößchen, teilen. Dabei kann er den arroganten Sohn des Schokoladenfabrikanten Sauerlich gar nicht ausstehen. Doch das Verschwinden einer wertvollen chinesischen Statue und die Entführung von Willis Vater, schweißen die beiden zusammen.
 
Die noch nie erzählte Entstehungsgeschichte von TKKG kommt auf die große Kinoleinwand. Für unsere CineCard premium-club Mitglieder haben wir das Buch für Zuhause mit exklusiven Filmfotos im Angebot.

Außerdem gibt es jetzt die Möglichkeit mit Tim, Karl, Klößchen und Gaby knifflige Fälle zu lösen! Mit dem praktischen TKKG Junior Abhörgerät begeben sich kleine Detektive wie die beliebten Spürnasen auf Verbrecherjagd.
 
Beide geheimen Sonderprämien gibt es für je nur 1.000 Bonuspunkte; aber natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Packende Sonderprämie (1.500)

„Der Fall Collini“ handelt von einem angesehenen Industriellen, der scheinbar ohne jedes Motiv ermordet wird. Der Fall wirft etliche Fragen auf. Nachdem eine Person als Mörder angeklagt werden konnte, kommt der frisch gebackene Rechtsanwalt Caspar Leinen (Elyas M’Barek) als Pflichtverteidiger ins Spiel. Obwohl alle Fakten gegen die Annahme dieses Falls sprechen, stellt er sich dieser Herausforderung. Das Original Hörspiel von Goyalit gibt es für unsere CineCard premium-club Mitglieder solange der Vorrat reicht für nur 1.500 Bonuspunkte . Also gleich den Film ansehen und ab Donnerstag, 25.04.2019 die packende Sonderprämie zum Nachhören mit nach Hause nehmen.

Spannende Sonderprämie (2.500)

Eine Seefahrt, die ist lustig – zumindest, solange Wetter und Lichtverhältnisse mitspielen.
 
Bei Lighthouse Run segeln die Boote, soweit die Lichter der Leuchttürme sie leiten. Doch sobald sich am Himmel dunkle Wolken auftürmen, dämmert es jedem: Bevor das Unwetter die eigenen Schiffe einholt, sollten sie so schnell wie möglich in den Hafen einfahren! Und manchmal muss man jemanden im eigenen Windschatten mitsegeln lassen, um selbst schneller ans Ziel zu gelangen.
 
Für unsere CineCard premium-club Mitglieder gibt es diese spannende Sonderprämie von AMIGO Spiele nun für nur 2.500 Bonuspunkte. Also schnell ab ins Kino segeln und eines der Spiele - solange der Vorrat reicht - sichern. Ab 28.03.2019 verfügbar.

Interaktive Sonderprämie (2.500)

Escape Room: Virtual Reality lässt die Spieler in ganz neue Spielwelten eintauchen. Die Spieler sind nicht mehr nur Spieler, sondern Teil des Abenteuers.
Das Spiel enthält eine Virtual Reality-Brille, mit der die Spieler mit Hilfe der zugehörigen App live in die Spielwelt eintauchen können. Gefangen in einem U-Boot oder mit einem Helikopter abgestürzt müssen die Spieler zusammenarbeiten, um das Abenteuer erfolgreich abzuschließen und sich aus der misslichen Lage zu befreien. Doch dafür bleibt nicht viel Zeit, in nur einer Stunde müssen alle Aufgaben gelöst werden, um gemeinsam zu gewinnen! Diese interaktive Sonderprämie für 2-5 Spiele gibt es solange der Vorrat reicht für nur 2.500 Bonuspunkte. Escape Room: Virtual Reality ist in einmaliges Erlebnis, das niemand so schnell vergessen wird!

Actiongeladene Sonderprämie (2.500)

Drache Ohnezahn präsentiert sich ab sofort mit spannendem Action-Feature. Mit seinen beweglichen Flügeln sind aufregende Abenteuer garantiert! Außerdem lässt sich der Trainer Hicks auf dem Rücken platzieren und bei Druck auf den Kopf werden tolle Drachengeräusche aktiviert. Bei Druck auf seinen Kopf feuert der Ohnezahn Geschosse ab. Zusätzlich enthält das Set leicht ansteckbare Ausrüstungsteile für Ohnezahn.
 
Das „Drachenzähmen leicht gemacht“ - Action Spiel Set mit Ohnezahn und Hicks von Spin Master gibt es ab Donnerstag, 21.02.2019 für nur 2.500 Bonuspunkte. Also gleich ins Kino, den neuen Kinofilm sehen und die actiongeladene Sonderprämie solange der Vorrat reicht, sichern.

Besondere Sonderprämie (1.500)

Endlich! Die Abenteuer der besonderen Kinder und ihrer faszinierenden Lehrerin Miss Peregrine gehen weiter. Miss Peregrine kehrt gemeinsam mit Jacob, Emma und den anderen besonderen Kindern in Jacobs Heimat Florida zurück. Gemeinsam versuchen sie, sich in die moderne Zeit einzufügen – inklusive langen Strandspaziergängen und anderen normalen Tätigkeiten. Doch die amerikanischen Zeitschleifen, in denen sich die Besonderen vor der Welt verbergen, sind noch weitgehend unerforscht und schon bald ist Miss Peregrine von der Idee fasziniert, einen Atlas der Schleifen anzufertigen.
 
Für Fans fantastischer Lektüren ist diese Hardcover-Ausgabe von „Der Atlas der besonderen Kinder“ genau das Richtige. Also schnell ins Kino und die besondere Sonderprämie vom Knauer Verlag - solange der Vorrat reicht - für nur 1.500 Bonuspunkte sichern.

Spannende Sonderprämien (750 / 2.000)

Jetzt wird’s spannend! Die MARVEL Lieblingsactionhelden bringen den Kindern das Lesen bei! Diese beiden spannenden Sonderprämien vom Dorling Kindersley Verlag verleihen Leseanfängern Superkräfte! Das offizielle Filmbuch zum Film „Spider-Man: A new universe“ für heldenhafte 750 Bonuspunkte erzählt kinderleicht die Geschichte eines 13-jährigen Teenagers Miles aus Brooklyn, dessen Leben durch einen mysteriösen Spinnenbiss verändert wird. Und wie einst Peter, kämpft nun Miles darum, seinem wahren Potenzial gerecht zu werden.
 
Im superstarken AVENGERS-Buch „Größte Superhelden aller Zeiten“ für sagenhafte 2.000 Bonuspunkte wird das Beste aus über 50 Jahren Superheldengeschichte erzählt. Hier werden sämtliche Details über das berühmte Team anhand spannender Texte enthüllt – die Stärken und Schwächen der MARVEL Helden und Schurken, aktuelle Ereignisse, Schauplätze, Handlungen und Entwicklungen. Mit dabei sind Original-Comic-Illustrationen!
 
Hier gilt es nicht allzu lange zu überlegen, denn die Superhelden Bücher gibt es nur solange der Vorrat reicht, ab Donnerstag 20.12.2018!

Privilegien

SeaLife

SeaLife

Je 5€ Rabatt für bis zu 2 Personen auf den regulären Eintritt.

Body Up Studios

Body Up Studios

Zwei Wochen beitragsfeies Training. Bei Abschluss einer Mitgliedschaft im Fitnessverbund München.

Float Altstadt

Float Altstadt

10% Rabatt auf "Floaten".

Super Cut

Super Cut

15% Nachlass auf alle Dienstleistungen und Produkte.

CineCard premium-club: Ihre Eintrittskarte zum exklusiven Bonussystem

Für die Anmeldung zum CineCard premium-club brauchen Sie keine fünf Minuten. Einfach unser übersichtliches Antragsformular ausfüllen, beim nächsten Kinobesuch an der Kasse abgeben und schon sind Sie stolzer Besitzer einer CineCard premium.

Möchten Sie die vielen praktischen Services nutzen, die Ihnen die CineCard premium bietet, dann benötigen Sie hierzu auf der Seite "Mein Konto" eine PIN.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die CineCard premium (pdf)
Antragsformular optional als PDF-Vorlage herunterladen