Den Sternen so nah

Gardner Elliott ist der erste Mensch, der auf dem Mars geboren wurde. Weil seine Mutter bei der Geburt starb, hat er nie erfahren, wer sein Vater ist. Im Alter von 16 Jahren hat er sich bei der Forschung nach seiner Herkunft online mit der gleichaltrigen Tulsa angefreundet. Er tritt die Reise auf die Erde an - nur um von dem wissenschaftlichen Team, das ihn betreut, zu erfahren, dass seine Organe das Leben auf dem blauen Planeten nicht aushalten. Gardner bricht aus. Und erlebt mit Tulsa das Abenteuer seines Lebens. Der erste Mensch, der auf dem Mars geboren wurde, macht sich auf der Erde auf die Suche nach seinem Vater. Faszinierende Science-Fiction-Prämisse, von Peter Chelsom in eine Roadmovie über die erste große Liebe aufgelöst.

Science Fiction der völlig anderen Art präsentiert Peter Chelsom in seinem ersten Film seit dem nicht minder lebensbejahenden, sich an den Wundern des Seins erfreuenden "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück": Mit Britt Robertson ("Girlboss") und Asa Butterfield ("Hugo Cabret") exzellent besetzt, erzählt er seine Geschichte einer transplanetarischen Liebesgeschichte als Roadmovie voller wundersamer Betrachtungen und skurriler Begegnungen. Das ist allemal mehr als eine Entdeckung wert.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
375 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 15,8 x 6,6m Dolby Digital 5.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
335 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 15,6 x 6,5m Dolby Digital 5.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
236 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,5 x 6,2m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
162 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 10,6 x 5,7m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
141 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,2 x 4,7m Dolby Digital 5.1

(m)K6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
833 (+ 6 Plätze für Rollstuhlfahrer) 20,6 x 8,6m Dolby Digital Atmos

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
220 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 13,0 x 5,5m Dolby Digital 5.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
241 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 13,2 x 5,5m Dolby Digital 5.1

Kino 9

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
443 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 15,3 x 6,15m Dolby Digital 7.1

Kino 10

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
372 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 15,8 x 6,6m Dolby Digital 5.1

Kino 11

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
334 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 15,6 x 6,6m Dolby Digital 5.1

Kino 12

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
230 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,9 x 5,0m Dolby Digital 5.1

Kino 13

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
162 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,5 x 4,8m Dolby Digital 5.1

Kino 14

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
142 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,1 x 4,7m Dolby Digital 5.1