Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

In New York City arbeitet John Hollar an seiner Karriere als Künstler - weit weg von seiner Kleinstadtmischpoke, der er endlich den Rücken zugekehrt hat. Als er erfährt, dass sich seine Mutter einer Operation wegen eines Hirntumors unterziehen muss, kehrt John kurzentschlossen zurück in die Heimat, seine acht Monate schwangere Freundin im Schlepptau. Dort sieht er sich mit den Mitgliedern seiner dysfunktionalen Familie, ehemaligen Schulkameraden und einer Ex, die sich immer noch Chancen ausrechnet, konfrontiert. Ein junger Mann kehrt in seine Heimatstadt zurück, als seine Mutter schwer erkrankt. Bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzte Independent-Dramödie, Regiedebüt von "The Office"-Star John Krasinski.

Bis in die kleinste Rolle hochkarätig besetzt ist das Spielfilmregiedebüt von "The Office"-Star John Krasinski, in Deutschland zuletzt in "13 Hours" von Michael Bay zu sehen. So geben sich Charakterstars wie Anna Kendrick, Sharlto Copley, Richard Jenkins oder Charlie Day die Klinke in die Hand in dieser mit viel Liebe realisierten Indie-Dramödie, die an "Garden State", "Familie Stone" oder "Sieben verdammt lange Tage" erinnert und das Leben fast aller beteiligten Figuren auf den Prüfstand stellt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
375 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 15,8 x 6,6m Dolby Digital 5.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
335 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 15,6 x 6,5m Dolby Digital 5.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
236 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,5 x 6,2m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
162 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 10,6 x 5,7m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
141 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,2 x 4,7m Dolby Digital 5.1

(m)K6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
833 (+ 6 Plätze für Rollstuhlfahrer) 20,6 x 8,6m Dolby Digital Atmos

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
220 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 13,0 x 5,5m Dolby Digital 5.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
241 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 13,2 x 5,5m Dolby Digital 5.1

Kino 9

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
443 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 15,3 x 6,15m Dolby Digital 7.1

Kino 10

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
372 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 15,8 x 6,6m Dolby Digital 5.1

Kino 11

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
334 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 15,6 x 6,6m Dolby Digital 5.1

Kino 12

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
230 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,9 x 5,0m Dolby Digital 5.1

Kino 13

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
162 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,5 x 4,8m Dolby Digital 5.1

Kino 14

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
142 (+ 2 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,1 x 4,7m Dolby Digital 5.1