OV Sneak

OV Sneak
Die Sneak Preview Night gehört zu unseren ältesten Filmreihen. Jeden Mittwoch öffnet sich der Vorhang für eine Vorpremiere der ganz besonderen Art. Keine Vorstellung gleicht einer anderen - jede Woche erfindet sich die Sneak neu. Man darf gespannt sein, denn eines ist klar: der Titel wird hier nicht verraten!

Neben den synchronisierten Kinofassungen bieten wir jede Woche montags um 20:30 Uhr auch eine Sneak in der Originalversion an!

Weitere Events

Starbesuch

Starbesuch

Erlebe die Vorgeschichte der preisgekrönten Erfolgsserie "Club der roten Bänder" und den Cast und Regisseur live bei uns im Mathäser Filmpalast!
Samstag, 16.02.2019
(m)K6
Darstellerbesuch

Darstellerbesuch

Der Filmemacher Anselm Nathanael Pahnke präsentiert persönlich bei uns im Kino mit "Anderswo. Allein in Afrika" den Film über seine außergewöhnliche Reise durch Afrika.
Samstag, 16.02.2019
Kino 11
Doppelt punkten

Doppelt punkten

Für unsere CineCard premium-club Mitglieder gibt es eine exklusive Startwochen-Aktion: Wir verdoppeln die Bonuspunkte der Kinotickets zu "ALITA: BATTLE ANGEL" für alle 3D Vorstellungen bis einschließlich Mittwoch, 27.02.21019.
ANIME NIGHT

ANIME NIGHT

Darauf hat die deutsche Anime-Community schon lange gewartet: Die ANIME NIGHT bringt hochkarätige Anime-Highlights auf die großen Kinoleinwände.
Die ROH Saison 2018/2019

Die ROH Saison 2018/2019

Das bedeutendste britische Opernhaus lädt zur Royal Opera Saison 2018/19 ein! Die Saison 2018/19 umfasst den großartigen Klassiker aus dem Repertoire des Royal Ballets Der Nussknacker und weltbekannte Opernstars wie Michael Fabiano, Jonas Kaufmann, Anna Netrebko und Eva-Maria Westbroek sowie weitere Highlights.
BOLSHOI SAISON 2018/2019

BOLSHOI SAISON 2018/2019

Erleben Sie eine spektakuläre Saison 2018/2019 des berühmtesten Ballettensembles der Welt auf der großen Kinoleinwand! Der Vorverkauf zur BOLSHOI BALLETT Saison 2018/2019 läuft!